G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
......
...wenn kritik und argumentation aus "dumm und nazi" besteht, entwickelt man in der tat eine gewisse immunität...in dem punkt hast du recht...
Also auf deine Weisheiten haben wir nur gewartet bist seit paar Wochen dabei aber durchschaust hier alles ... wenn du mehr nachlesen statt klugscheissern würdest hättest du erkannt, dass mit "dumm" und "nazi" nicht "hier und da" sondern bei jeder Gelegenheit um sich geworfen wird"Dumm und Nazi" hast du einfach in den Raum geworfen aber es geht nicht um diese von dir genannten Bezeichnungen oder Begriffe....das sind Triggerbegriffe, die in Diskussion wechselseitig von allen Diskussionsteilnehmern hier und da gerne mal benutzt werden, um ein bestimmten Frame zu bedienen und um zu polemisieren.
Mir geht es um konkrete Inhalte und darum, dass Menschen, die rechtskonservative und rechtsradikale Parteien wählen, immer wieder ihre Feinbilder bedienen und stehts einfache Antworten zu bieten haben und von ihren Standpunkten nie abweichen, da sie sich in ihrem Weltbild, immer auf der "richtigen" Seite sehen.
Also auf deine Weisheiten haben wir nur gewartet bist seit paar Wochen dabei aber durchschaust hier alles ... wenn du mehr nachlesen statt klugscheissern würdest hättest du erkannt, dass mit "dumm" und "nazi" nicht "hier und da" sondern bei jeder Gelegenheit um sich geworfen wird
"Dumm und Nazi" hast du einfach in den Raum geworfen aber es geht nicht um diese von dir genannten Bezeichnungen oder Begriffe....das sind Triggerbegriffe, die in Diskussion wechselseitig von allen Diskussionsteilnehmern hier und da gerne mal benutzt werden, um ein bestimmten Frame zu bedienen und um zu polemisieren.
Mir geht es um konkrete Inhalte und darum, dass Menschen, die rechtskonservative und rechtsradikale Parteien wählen, immer wieder ihre Feinbilder bedienen und stehts einfache Antworten zu bieten haben und von ihren Standpunkten nie abweichen, da sie sich in ihrem Weltbild, immer auf der "richtigen" Seite sehen.
"Verpiss dich doch du Gnom" ist keine BeleidigungWow, was für eine Leistung ein Smiley zu setzen! Ich bin hier raus...du scheinst so was wie der Platzhirsch des Forums zu sein. Das ist mir die Tage schon aufgefallen, du stänkerst überall herum und beleidigst User am laufenden Band. Ne, da werd ich sicher nicht der einzige User sein, der auf dein Gehabe kein Bock hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen