Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was in letzer Zeit auffällt sind die gescheiterte Versuche Russlands mit verschiedenen Mitteln in Europa die antirussische Front zu brechen, ob in Frankreich (Le Pen), in Deutschland (AFD), auf den Balkan und jetzt in Österreich. Es wird dabei ziemlich grob gearbeitet so das geheime russische Operationen auffliegen und mit politischen Skandalen enden die für Russland nur Imageschaden bringen, was auf Inkompetenz und mangelnde Professionalität der für die Durchführung von Operationen Verantwortlichen hindeutet :)

Wäre super. Jedenfalls schon mal ganz großes Danke an die SZ, Spiegel Online, Böhmermann und wer das gebracht hat

den Geheimdiensten natürlich die ihnen das Video zugespielt haben

Als ob du Spermafressender Analwurm weisst, was man alles veranstaltet um das naturgegebene Gesetz der Paarung ausführen zu können.Das einzigste Problem war,die Olga hat mehr vertragen.

Wenn du mit einer Frau flirtetst, dann redest du also darüber, auf verschwörerische Art und Weise die Medienlandschaft unter deine Kontrolle bringen zu wollen und die österreichischen Wasserquellen zu privatisieren und an die Russen zu verkaufen. Da wundert es mich wenig, dass du hier ständig so sexuell frustriert wirkst, hehe.

Was in letzer Zeit auffällt sind die gescheiterte Versuche Russlands mit verschiedenen Mitteln in Europa die antirussische Front zu brechen, ob in Frankreich (Le Pen), in Deutschland (AFD), auf den Balkan und jetzt in Österreich. Es wird dabei ziemlich grob gearbeitet so das geheime russische Operationen auffliegen und mit politischen Skandalen enden die für Russland nur Imageschaden bringen, was auf Inkompetenz und mangelnde Professionalität der für die Durchführung von Operationen Verantwortlichen hindeutet :)

den Geheimdiensten natürlich die ihnen das Video zugespielt haben

In dem Fall sollte man aber auch klarmachen, das hier ist nicht wirklich eine russische Oligarchin gewesen, Strache wurde reingelegt, von wem ist noch unklar.

Wenn du mit einer Frau flirtetst, dann redest du also darüber, auf verschwörerische Art und Weise die Medienlandschaft unter deine Kontrolle bringen zu wollen und die österreichischen Wasserquellen zu privatisieren und an die Russen zu verkaufen. Da wundert es mich wenig, dass du hier ständig so sexuell frustriert wirkst, hehe.

Orakel mich nicht an,bei mir ist das dritte jetzt unterwegs und diesmal ein kleiner Triglav.Du öl weiterhin deine Bohrermaschine.

Schade, er war ein Guter der sich hat reinlegen lassen. Meine Stimme hat er auf jeden Fall sicher denn irgend jemand muss Österreich vor den Linksgrünen schützen.

das macht Kurz schon und das macht er hevorragend !!!

Strache war schon immer ein rechtsextremes Arschloch mit Verbindungen zu Identitären und diversen Neonazi-Organisationen. Stieffellecker der Russen wie Strache haben wir zu Genügende. Freut mich also, dass es ihn gelegt hat :wuhu:

Zurück
Oben