Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Man muss schon als Privatperson im Alltag so tun, als ob durchgehend eine Kamera auf einen gerichtet wäre. Für Politiker gilt das zig-fach. Da war er wohl etwas zu enthemmt.

Ohje, da war der Arme wohl zu enthemmt, als er den Russen Österreich zum Schleuderpreis angeboten hat. Hauptsache er darf den Kanzler spielen. In einem gewissen Klientel nennt man das, was Strache getan hat, Volksverrat.

Genau so, ist schon erstaunlich wie er sich vor einer Wildfremden auf unbekanntem Terrain gehen lässt, ich glaube das war nicht gelogen, dass er eine offenbar attraktive junge Frau auch beeindrucken wollte

Das glaube ich auch, allerdings ändert das nichts am Inhalt, anderen hätte er wohl kaum vertraut aber da hat er wohl einfach offen geredet, wie er abgeht, als es um die Krone geht :lol: da sitzt sie gar nicht neben ihm

Das glaube ich auch, allerdings ändert das nichts am Inhalt, anderen hätte er wohl kaum vertraut aber da hat er wohl einfach offen geredet, wie er abgeht, als es um die Krone geht :lol: da sitzt sie gar nicht neben ihm
nein das ändert nichts am Inhalt seiner Aussage, ich bezweifle auch nicht, dass er gerne ein Instrument wie diese Zeitung in der Hand hätte, welcher Politiker hätte das nicht gerne :lol: Neulich habe ich ziemlich verblüfft irgendwo gelesen, wie viele Verlage CDU und SPD beherrschen oder daran beteiligt sind (Stand 2008):

https://www.bundestag.de/resource/b...7936b327fee6e07b0ca/wd-10-035-08-pdf-data.pdf

Zurück
Oben