Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du bist genauso scheisse wie Dein HSV.
Forumstroll.
Nimm die Perücke runter, aber zack

640x360

I'll be back

In Wien versammeln sich 5000 Menschen auf der Strasse. Wahnsinn.

Kann mir kuam vorstellen, dass mehr als 3 Leute so spontan auf die Strasse gehen, wenn ein deutscher Politiker involviert wäre.

Kann mir kuam vorstellen, dass mehr als 3 Leute so spontan auf die Strasse gehen, wenn ein deutscher Politiker involviert wäre.
Es gibt viele Demos gegen rechts in Deutschland.
Aber wie es Jure schon geschrieben hat, hier ist die AfD nirgendwo an der Regierung.
Und das wird hoffentlich für immer und ewig so bleiben!

Man muss schon als Privatperson im Alltag so tun, als ob durchgehend eine Kamera auf einen gerichtet wäre. Für Politiker gilt das zig-fach. Da war er wohl etwas zu enthemmt.

Was mich eher interessieren würde ist, was wohl los wäre, wenn ein "links-grüner Volksverräter" dabei gefilmt wird, wie er sich mit Soros trifft, und dort die Übernahme der Medien und den Ausverkauf der heimischen Wasserquellen bespricht. Da würden die Rechten wahrscheinlich den Bürgerkrieg beginnen. Aber bei Strache wird der Mantel des Schweigens drübergelegt.

Man muss schon als Privatperson im Alltag so tun, als ob durchgehend eine Kamera auf einen gerichtet wäre. Für Politiker gilt das zig-fach. Da war er wohl etwas zu enthemmt.
Genau so, ist schon erstaunlich wie er sich vor einer Wildfremden auf unbekanntem Terrain gehen lässt, ich glaube das war nicht gelogen, dass er eine offenbar attraktive junge Frau auch beeindrucken wollte

Zurück
Oben