frank3
Ultra-Poster
Du bist genauso scheisse wie Dein HSV.#lovesgoldenshower
Forumstroll.
Du bist genauso scheisse wie Dein HSV.#lovesgoldenshower
#Black Jack wieder sperren
Nimm die Perücke runter, aber zackDu bist genauso scheisse wie Dein HSV.
Forumstroll.
In Wien versammeln sich 5000 Menschen auf der Strasse. Wahnsinn.
Kann mir kuam vorstellen, dass mehr als 3 Leute so spontan auf die Strasse gehen, wenn ein deutscher Politiker involviert wäre.
Kann mir kuam vorstellen, dass mehr als 3 Leute so spontan auf die Strasse gehen, wenn ein deutscher Politiker involviert wäre.
Es gibt viele Demos gegen rechts in Deutschland.In Wien versammeln sich 5000 Menschen auf der Strasse. Wahnsinn.
Genau so, ist schon erstaunlich wie er sich vor einer Wildfremden auf unbekanntem Terrain gehen lässt, ich glaube das war nicht gelogen, dass er eine offenbar attraktive junge Frau auch beeindrucken wollteMan muss schon als Privatperson im Alltag so tun, als ob durchgehend eine Kamera auf einen gerichtet wäre. Für Politiker gilt das zig-fach. Da war er wohl etwas zu enthemmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen