Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Grünen sind die nächste Gefahr, man muss sie unter Kontrolle halten weil sie z.T. verblödete Spinner sind, man muss sie mit irgendwelchem Klimbim beschäftigen damit sie keinen zu großen Schaden anrichten. Und hoffentlich bleibt das Rauchverbot gekippt, jeder soll selbst entscheiden ob er in eine coole Raucher- oder Veganerkneipe voller Langweiler gehen will.

Hitler Ideologie?

Ivo...in welcher Zeit lebst Du ! Niemand mit gesunden Menschenverstand wird diese Ideologie gutheißen, im Gegenteil. Das euch Rote nichts besseres einfällt, als eine Diskussion um Kinder mit Nazis in Verbindung zu bringen , zeigt dass Du nicht mehr auf der Höhe bist
Niemand? Mit deiner Sympathie für Parteien wie AfD oder FPÖ tust du es und beweist es fast mit jedem Posting. Das ist bedauerlicherweise ein Faktum und ich habe lediglich darauf hingewiesen was hier mit einem Kopftuchverbot bezweckt wird, dir es aber reichlich an Kompetenz fehlt dies auch zu behirnen. Da stellt sich die Frage, wenn Kinder vor Missbrauch geschützt werden sollen, dann müsste man ja den Besuch einer katholischen Kirche verbieten, oder siehst du es hier anders? Und wenn ja, warum? Vergiss die Frage.
nochmal ..unter Kreisky , Schmidt und Willy hätte es so einen Blödsinn wie Du und die es SPÖ bzw SPD heute darstellst nicht gegeben

Es stellt sich die Frage ob du bei dem Posting auch einige Wodka/Red Bull zu dir genommen hast, ist fast genau so peinlich wie Strache in dem Video.

Ja, genau so sind die FPÖ-Groupies, mir tun die Satiriker leid, die werden mit Strache, FPÖ und Kurz arbeitslos
61054182_1181211332059955_7232296559310798848_n.jpg

Gudenus hat dem Strache ja versichert das es seriös is. Angeblich soll Strache nach 6h gesagt haben das es eine Falle ist und im Gudenus widerum versicherte das alles in Ordnung ist ....

Der Böhmermann hat die größte Nationale Krise ausgelöst in der 2. Republik ^^

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Video nicht mehr artikulieren, weil es eigentlich für sich spricht, wie die FPÖ tickt, man kann es auch DNA bezeichnen, aber anscheinend gibt es noch immer viele Befürworter dieser unsäglichen Partei, deswegen:

60686574_1772992822804201_2599514941425713152_n.jpg

Da stimme ich Armin Thurnher zu
"Sein [Straches, Anm.] Rücktritt und der Entschluss zu Neuwahlen zeigten noch einmal das vollständige Stilversagen von Kanzler und Vizekanzler.Menschenverachtung war die Politik dieser Regierung. Der Kanzler hat die Balkanroute nicht geschlossen, aber die Unmenschlichkeitsroute geöffnet.
Dass ihm [Kurz, Anm.] nichts anderes übrig geblieben sei, als mit der FPÖ zu koalieren, ist unwahr. Er hat die rot-schwarze Regierung gesprengt, er hat alles dazu getan, sie als unerträglich hinzustellen.
Er [Kurz, Anm.] wollte mit diesen Leute regieren, weil er sie als das geringere Übel betrachtete.
Er [Kurz, Anm.] hat sie mit seinem Charisma geschützt und gestützt und damit in Europa, Ost und West, Unheil angestiftet.
Die ÖVP, die plötzlich wieder so heißt, ist ihm längst ausgeliefert. Seine [Kurzens, Anm.] politische Urteilsfähigkeit lässt sich nun, dem Video sei Dank, besser beurteilen."

Armin Thurnher im Falter

In der Mitte wird die Wahrheit liegen.
Die halbwegs vernünftigen FPÖ-Wähler ( z.B. Leute die sie aus Frustration über die Alternativen gewählt haben) werden sie nicht mehr wählen. Die Hardcore-Trottel dagegen lassen sich durch nichts von ihrem Verhalten abbringen. Das kann man jetzt schon im Netz beobachten.
Da muss ich widersprechen. Bei den Wahlen 1999 habe ich es noch gelten lassen, spätestens 2001 nicht mehr, da man genau wusste wie die FPÖ tickt. Es liegt in der DNA der FPÖ, dass sie so ist wie sie ist.
Schwer zu sagen wie die Prozente am Ende verteilt sind. Kann mir aber durchaus eine Halbierung der Stimmen für die FPÖ vorstellen.
Bin auch gespannt ob die Geschichte das Wahlverhalten in anderen Ländern beeinflusst.
Rechtspopulisten treten unsere Werte mit Füssen. Das hat jetzt hoffentlich jeder mitbekommen. Weg mit denen.
Meine Prognose: ÖVP (Bundesmastrubant) ca. 45%, SPÖ 25-30%, FPÖ 15-20%, NEOS 5-8%, Grüne 5-6%, Jetzt 2-3%

Niemand? Mit deiner Sympathie für Parteien wie AfD oder FPÖ tust du es und beweist es fast mit jedem Posting. Das ist bedauerlicherweise ein Faktum und ich habe lediglich darauf hingewiesen was hier mit einem Kopftuchverbot bezweckt wird, dir es aber reichlich an Kompetenz fehlt dies auch zu behirnen. Da stellt sich die Frage, wenn Kinder vor Missbrauch geschützt werden sollen, dann müsste man ja den Besuch einer katholischen Kirche verbieten, oder siehst du es hier anders? Und wenn ja, warum? Vergiss die Frage

Lieber Ivo

Es gibt keine Argumente SPÖ zu wählen. Das zeigen die Wahlergebnisse. Jetzt könnte man nach deiner Theorie diese Nicht SPÖ Wähler als Rechte bezeichnen und wie Du es beschreibst der Hitler Ideologie nahestehend.
Genau das ist das Problem von solchen Leuten wie Dir. Ihr habt jeglichen Realismus verloren, was die heutige Politik angeht, die Sorgen der Bürger und das Missmanagement von z.B Angela M. treibt die Wähler in die Hände der AfD oder FPÖ.
ja, diese Parteien vertreten das was ich für diese heutige Zeit gutheiße. Stopp der Masseneinwanderung auf Kosten der Bürger. Stop der Kriminalität durch konsequente Abschiebungen von Ayslanten Straftäter. Keine Burka und Vielehe in unserem Land.
Deine Sozis sind mehr mit AfD und FPÖ beschäftigt, als um die Sorgen der Bürger !
Deshalb : unter Kreisky, Helmut Schmidt , Willy Brandt hätte es das nicht gegeben !

Was die Kirche angeht. Ich bin kein Katholik und habe mit dem Verein nichts zu tun. Im Gegenteil, die Täter in diesen Kreisen müssen in den Knast und kastriert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich widersprechen. Bei den Wahlen 1999 habe ich es noch gelten lassen, spätestens 2001 nicht mehr, da man genau wusste wie die FPÖ tickt. Es liegt in der DNA der FPÖ, dass sie so ist wie sie ist.

Meine Prognose: ÖVP (Bundesmastrubant) ca. 45%, SPÖ 25-30%, FPÖ 15-20%, NEOS 5-8%, Grüne 5-6%, Jetzt 2-3%

mit was will die SPÖ 30 % schaffen ? :D:

Zurück
Oben