Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Naja, mal unabhängig davon, dass sich Rechte notorisch dumm anstellen, ist die eigentlich wichtigere Frage hier wer für diesen Auftrag verantwortlich ist und mit welchem Motiv. Die Männer dahinter sind nämlich weitaus gefährlicher. Kurz nennt da einen interessanten Namen.

Sicher die NATO oder Neoliberale Geheimbünde, dessen einziger Lebensinhalt darin besteht, die Welt zu unterwerfen.

loooool wie alle (Kroaten) gelacht haben wenn serben von einer Verschwörung gegen sich sprachen, Genscher, cia, Vatikan, Mossad, is, nintendo, nestle..aber hier glaubt man fest daran dass der arme strache reingelegt wurde. versteh nicht was es da zu relativieren gibt, klar gibt es das sicher bei allen Akteuren unegachtet der Partei und Orientierung, aber (noch) haben die anderen sich nicht bei solchen sauereien erwischen lassen also zählt das unschuldsprinzip. sollen halt dazu stehen, dass er er genausowenig Patriot und "ehrenhaft" ist, und dass man sich in ihm getäuscht hat, und nicht auf irgendein pathetisches "jetzt erst recht" gehabe reinfallen.
gerade als Kroate würde ich mich ernsthaft hinterfragen, wie "tragbar" so ein trottel wie strache ist.
Ich bin überzeugt davon er sieht sich immer noch als Patriot, glaubt einfach, dass manche Rechtsverbiegung i.O. geht so lange es dem "guten" Zweck dient.

Ansonsten ist es mMn nur folgerichtig und normal dass er weiter machen will als wenn nichts gewesen wäre: Was soll er denn sonst machen? Klar kann er sich zurückziehen, einen Bestseller schreiben und im Garten sitzen, aber das ist nicht das was er braucht, ich denke es geht ihm einfach um Beachtung und Bestätigung, die kriegt man nur wenn man an der Front bleibt, nicht im Garten.

Wenn man sich die tweets vom Zentrum für Politische Schönheit durchliest sieht es sehr danach aus, dass sie dahinterstecken. Ziemlich grandiose Aktion, die Künstler verteidigen ihre Rechte und Freiheiten selbst gegen Rechtsaußen.

Naja, mal unabhängig davon, dass sich Rechte notorisch dumm anstellen, ist die eigentlich wichtigere Frage hier wer für diesen Auftrag verantwortlich ist und mit welchem Motiv. Die Männer dahinter sind nämlich weitaus gefährlicher. Kurz nennt da einen interessanten Namen.
Also wohl jeder würde es gerne wissen aus reiner Neugier, zumal die noch so lange gewartet haben, die Taktik dahinter wäre interessant. Aber als "gefährlich" sehe ich das nicht, denn im Grunde haben sie es mit einfachen Mitteln hingekriegt, keine CIA-Satellitenverfolgung sondern billige Amazon-Kameras. Sie haben kriminell gehandelt, das wissen sie natürlich auch, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Ich glaube sie werden sich zumindest in den nächsten Jahren nicht outen.

Ich bin überzeugt davon er sieht sich immer noch als Patriot, glaubt einfach, dass manche Rechtsverbiegung i.O. geht so lange es dem "guten" Zweck dient.

Ansonsten ist es mMn nur folgerichtig und normal dass er weiter machen will als wenn nichts gewesen wäre: Was soll er denn sonst machen? Klar kann er sich zurückziehen, einen Bestseller schreiben und im Garten sitzen, aber das ist nicht das was er braucht, ich denke es geht ihm einfach um Beachtung und Bestätigung, die kriegt man nur wenn man an der Front bleibt, nicht im Garten.

ja da ist was wahres dran. ihm mache ich auch keinen vorwurf, mein Gott, n bissl getrunken, vllt noch was durchgezogen oder sich ne Linie reingezogen, dann die schöne blonde, türlich muss er den windigen mistkerl markieren, nur gehe ich eher mit seinen jüngern ins gericht, die ihn ja als nicht käuflich, integer, patriotisch und seriös ansahen, nur um dann so nen Clip zu sehen.

Welchen Namen? Meinst du Silberstein, oder doch Kurz, weil er so oft ICH gesagt hat. Dann lies dir mal den Artikel vom Jänner 2019 durch, vielleicht kommt dir dann der Gedanke, es könnte sich doch um eure Kürzlichkeit selbst handeln:
https://geraldkitzmueller.wordpress...5yXfBzxbbKNAD0b38-xpLi9gPQSmGW5teN0ucNCn4bWLE

Der Kunz war doch paar mal bei Politveranstaltungen der Ultra Rechten Mazedonischen Partei VMRO ?

Wie kann er im eigenen Land gegen Rechts sein aber in einem anderen sich für die Rechten stark machen ??

Er ist nicht gegen Rechts, er hat in rechtspopulistischer Manier den Wahlkampf 2017 geführt, desweiteren hasst er alles, wie seine Ziehväter Khol und Schüssel, alles was (angeblich) links ist oder steht.

Zurück
Oben