Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Welchen Namen? Meinst du Silberstein, oder doch Kurz, weil er so oft ICH gesagt hat. Dann lies dir mal den Artikel vom Jänner 2019 durch, vielleicht kommt dir dann der Gedanke, es könnte sich doch um eure Kürzlichkeit selbst handeln:
https://geraldkitzmueller.wordpress...5yXfBzxbbKNAD0b38-xpLi9gPQSmGW5teN0ucNCn4bWLE

Und Kurz soll dann ein Video veröffentlichen, in welchem gesagt wird er nimmt an Sex- und Drogenorgien teil und hat illegale Spenden von österreichischen Milliardären bekommen? Das glaube ich kaum.

Übrigens soll es sich bei dem Verein, über den die Spenden abgewickelt werden, um "Austria in Motion" handeln. Das könnte noch deutlich größere Kreise ziehen, auch wenn sich die Medien momentan noch auf Strache einschießen.

Ich sage es nicht gern, aber du wirst langsam senil

Tut mir leid Josipe, ich muss mich bei dir entschuldigen, habe ganz übersehen, dass du zu jener Gruppe gehörst, die Hitler für einen Linken halten, weil "sozialistisch" im Parteinamen steht.
Ist mir auf FB passiert und als ich glaubte, dümmer kann es jetzt wirklich nicht mehr werden, kam der nächste Groupie der Rechtsnazionalisten und erklärte mir, der Beweis dafür sei ja der Hitler-Stalin Pakt.

Und Kurz soll dann ein Video veröffentlichen, in welchem gesagt wird er nimmt an Sex- und Drogenorgien teil und hat illegale Spenden von österreichischen Milliardären bekommen? Das glaube ich kaum.

Übrigens soll es sich bei dem Verein, über den die Spenden abgewickelt werden, um "Austria in Motion" handeln. Das könnte noch deutlich größere Kreise ziehen, auch wenn sich die Medien momentan noch auf Strache einschießen.

Ganz egal wer das Video gemacht hat, nützen tut es seiner Kürzlichkeit.
Bemerkenswert und obszön ist, dass sich der Bundesmastrubant vom Volkshetzenden Ex-Neonazi mit der Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut trennt, weil ein Video aufgetaucht ist, aber nicht wegen der Ungeheuerlichkeit das Wasser an dubiose russische Oligarchen zu verkaufen, Pressefreiheit ganz abwürgen (Krone, Kurier und etliche mehr, sind ja in ÖVP-abhängigen Besitz, Benko, Raiffeisen und die Kirche), Demokratie abschaffen, korrupte Vergabeverfahren, illegale Parteispenden usw.
Der wirkliche Skandal ist das Verhalten seiner Kürzlichkeit.

Do they know it's europe?

Ich hoffe inständig, da kommt noch was über die AfD. Das wäre traumhaft.

Solche Rechtspopulisten sollten durch gesellschaftliche Bewegung niedergehen und nicht durch solche fragwürdigen Fallen. Mal unabhängig von Strache, der mir scheißegal ist, aber unter Alkohol- und Drogenkonsum, einer Menge Geld und einer Hure hätte auch ein Willy Brandt seinen Hintern zur Schau gestellt. So müssen jetzt eigentlich die Auftraggeber im Fokus stehen und nicht Strache. Es wäre ein journalistischer Coup gewesen, wenn die Russin keine Schauspielerin wäre und man ihn auf frischer Tat erwischt hätte. Man wird ihn ja nicht einmal dafür anklagen können für das was man ihn vorwirft.

Die Aktion wird eher die Rechten zusammenschweißen mit einem "jetzt erst Recht"-Gedanken und nur für einen kurzfristigeren politischen Erfolg der Hintermänner sorgen (bei der Annahme, dass sie auf das hinaus waren).

Ich bin überzeugt davon er sieht sich immer noch als Patriot, glaubt einfach, dass manche Rechtsverbiegung i.O. geht so lange es dem "guten" Zweck dient.
Und genau hier liegt das Problem mit angeblichen "Patrioten". Es sind keine Patrioten sondern schlicht und einfach Nationalisten mit dem Touch zum Rechtsextremismus
Ansonsten ist es mMn nur folgerichtig und normal dass er weiter machen will als wenn nichts gewesen wäre: Was soll er denn sonst machen? Klar kann er sich zurückziehen, einen Bestseller schreiben und im Garten sitzen, aber das ist nicht das was er braucht, ich denke es geht ihm einfach um Beachtung und Bestätigung, die kriegt man nur wenn man an der Front bleibt, nicht im Garten.
Natürlich kann er weiter machen, er wird weiter machen und es wird genau in dieser Art und Weise passieren wie bis jetzt, er wird Hetzen und Hass verbreiten.
Man muss sich das mal vorstellen: 18 Monate in der Regierung und mindestens 62 rechtsextreme "Einzelfälle" der FPÖ, mal abgesehen von den restlichen Grauslichkeiten.

Solche Rechtspopulisten sollten durch gesellschaftliche Bewegung niedergehen und nicht durch solche fragwürdigen Fallen. Mal unabhängig von Strache, der mir scheißegal ist, aber unter Alkohol- und Drogenkonsum, einer Menge Geld und einer Hure hätte auch ein Willy Brandt seinen Hintern zur Schau gestellt. So müssen jetzt eigentlich die Auftraggeber im Fokus stehen und nicht Strache. Es wäre ein journalistischer Coup gewesen, wenn die Russin keine Schauspielerin wäre und man ihn auf frischer Tat erwischt hätte. Man wird ihn ja nicht einmal dafür anklagen können für das was man ihn vorwirft.

Die Aktion wird eher die Rechten zusammenschweißen mit einem "jetzt erst Recht"-Gedanken und nur für einen kurzfristigeren politischen Erfolg der Hintermänner sorgen (bei der Annahme, dass sie auf das hinaus waren).

Das waren nicht ein paar Leute, die sich zufällig auf einer Party kennengelernt haben. Der Kontakt wurde von Gudenus wochenlang gehalten und das Treffen in der Villa fand auch aus "geschäftlichen" Gründen statt. Und nein, nicht jeder Politiker würde für ein bisschen Hilfe beim Wahlkampf das halbe Land ausverkaufen. Ich weiß auch nicht, warum hier jeder glaubt, dass die Ehefrau von Gudenus eine Hure ist, der Strache imponieren wollte.

Wenn die Unterstützer der Rechtspopulisten nicht mal durch so ein Video und durch solche Worte "erwachen" dann gibt es da sowieso nichts mehr, was man tun kann.

Zurück
Oben