Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wie du von einem dämlichen Argument zum nächsten springst :lol:. Dass es offen industrie- und arbeitgeberfreundliche Parteien gibt, die sich zur Wahl stellen, und trotz ihrer offenen industrie- und arbeitgeberfreundlichen Politik oftmals die Wahlen gewinnen, hat rein gar nichts damit zu tun, dass ein Strache versucht heimlich die österreichische Medienlandschaft einer feindlichen Macht zu überlassen, solange er nur Kanzler spielen darf. So gesehen wäre das ganze natürlich kein Skandal, wenn Strache von Anfang an offen gesagt hätte, ich schenk den Russen die Medien, werde Steuergelder verschwenden, indem ich ihnen überteurte Staatsaufträge geben, und die Trinkwasserquellen kriegen sie noch oben drauf.

Nochmal die Frage auf deine Aussage:

Könntest du nicht, weil 99% der nicht-rechten Politiker gar nicht erst zu einem Treffen aufkreuzen würde, wo es darum geht einer russischen Oligarchin die Macht über die Medienwelt zu schenken.

Ist Korruption nur ein rechtes Phänomen?

nein, nur sich dabei erwischen zu lassen während man die ganze zeit verstärkt auf integer, ehrlich, volksnah, unbestechlich macht

Ich mein Mal hat Recht dass es Politiker aus allen Parteien gegeben hat, die bei Finanzierungen für Gegenleistungen schwach geworden sind. Kann gut sein dass die Bereitschaft sich auf solche Deals einzulassen bei einem Strache größer ist als beim Durchschnitt. Man sucht sich ja nicht ohne Grund in jungen Jahren ein rechtsextremes Umfeld, wenn man im Herzen prinzipientreuer Demokrat wäre.

Aber das bleibt Spekulation. Wer auch immer dabei erwischt wird für finanzielle Wahlkamphilfe staatliche Aufträge zu versprechen hat verschissen.

Mir zb ist es völlig egal, ob es andere auch machen und ich glaube auch nicht, dass das ein Schlag gegen Rechts ist oder so. Aber die beiden sind halt erwischt worden und jetzt gibt es die Konsequenzen. Alles andere sind für mich nichts als Nebelbomben, die vom eigentlichen ablenken. Auch sein Argument, dass man ja jeden so abfüllen könnte, ich habe einiges an Rauscherfahrung aber so einen bullshit hab ich noch nicht erlebt. Diese Arroganz mit so einer Scheiße zu prahlen ist doch das Problek, der fühlte sich einfach zu sicher.

Die Schadenfreude von frank4 zb ist einfach nur kontraproduktiv. Politik ist nicht Fußball, man muss noch miteinander sprechen können.

Nochmal die Frage auf deine Aussage:

Ist Korruption nur ein rechtes Phänomen?

Korruption gibt es immer, und sie führt auch bei etablierten Parteien zu Skandalen, falls sie Politikern nachgewiesen wird.

Und was hat nun ein imaginärer, vielleicht vorhandener Korruptionsfall damit zu tun, dass Strache dabei gefilmt wurde, wie er wirklich korrupt ist, und zwar auf die so ziemlich schlimmste und verräterischste Art, wie man überhaupt korrupt sein kann?

Du klingst wie ein Mörder, der vor Gericht steht, und als Verteidigung hervorbringt, dass er zwar jemand ermordet hat, aber bestimmt 99% der Menschen schon mal jemanden ermordet haben, deswegen ist es nicht so schlimm, was er getan hat :lol:

[FONT=&quot]„Das ist eine Falle!“, soll Strache zu Gudenus gesagt haben. Die Füße der angeblichen Oligarchen-Nichte hatten sein Misstrauen geweckt. Sie hatte, so Klenk über die Strache-Aussagen, schmutzige Fußnägel. Strache soll angemerkt haben, dass eine Russin in dieser Liga keine schmutzigen Fußnägel habe.[/FONT]

da hat er Recht gehabt, so bsoffn war er wohl nicht:lol:

da hat er Recht gehabt, so bsoffn war er wohl nicht:lol:

mit diesem Scharfsinn sollte er sich lieber zukünftig als Privatdetektiv verdingen, jeden fall würde er lösen, sei er noch so undurchsichtig

- - - Aktualisiert - - -

ich will die unrated Fassung von dem Video sehen, wie sie die blonde zu zweit durch das Apartment jagen und ihr mit einem nassen Handtuch auf den arsch klatschen

mit diesem Scharfsinn sollte er sich lieber zukünftig als Privatdetektiv verdingen, jeden fall würde er lösen, sei er noch so undurchsichtig

- - - Aktualisiert - - -

ich will die unrated Fassung von dem Video sehen, wie sie die blonde zu zweit durch das Apartment jagen und ihr mit einem nassen Handtuch auf den arsch klatschen

die "Blonde" muss man sich schön trinken...

5.bild.jpg

ja ist auch ned unbedingt mein fall, aber für den alten Heinz langt das allemale, und wenn gesoffen und Gott weiß was noch alles genommen wurde dann eh

Zurück
Oben