Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Schadenfreude von frank4 zb ist einfach nur kontraproduktiv. Politik ist nicht Fußball, man muss noch miteinander sprechen können.

frank3 bitte.
Hahaha. Als ob Du Schlaumeier wüsstest was jetzt produktiv ist.
Ich gebe allerdings eine gewisse Schadenfreude gerne zu. Es wurde einfach Zeit daß die Rechtsaussenfraktion mal so richtig eine übergebraten bekommt. Auch wenn einige Trottel ihren Schmarrn immer noch weitererzählen. Hier ja auch. Nicht jeder hat den Knall gehört.
62f6746f527ef686a5ce6dfe091adc83.jpg

Stichwort AfD...

Unfassbar-der Typ hockt im Bundestag, kassiert üppige Diäten und hat einen Doktortitel.
5c4409c00f67130eeb0eb4e21e73d4bc.jpg

Er hat vollkommen Recht.
Und übrigens:"hockt im Bundestag, kassiert üppige Diäten.." trifft auf sie alle zu.

"
[h=2]"Größter und teuerster Bundestag aller Zeiten"[/h]https://www.fr.de/wirtschaft/groesster-teuerster-bundestag-aller-zeiten-11032463.html

Die meisten Abgeordneten der Grünen, Linken, SPD usw. sind echt armselige dumme Kreaturen.
Bei der AfD fällt wenigstens ab und zu einer mit einem guten Redebeitrag auf.

frank du beschämst alle nicht-rechtsorientierten, wäre besser du hälst die nervösen finger still
Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben was ich hier schreibe und was nicht.
Und von dem slowenischen Schmalspurökonomen und Bergpropheten gleich noch weniger. Der kennt sich überhaupt nicht aus und versucht verzweifelt vom Thema abzulenken.

Kurz will Kickl scheinbar doch bis zu den Neuwahlen im Amt lassen.
Seltsame Entscheidung. Und das Gefühl daß bei der Geschichte noch mehr nachkommen könnte.

Ist Korruption nur ein rechtes Phänomen?

Was willst du hier verzapfen?
Tut es dir weh, dass der Strache dabei erwischt worden ist und willst deshalb seine Aussagen relativieren und damit begründen, dass die anderen es ebenfalls tun?

Eine Einschränkung der Pressefreiheit, ist ein Eingriff in das Grundgesetz mein Freund. Strache hat die Journalisten als Hurensöhne betitelt. Ist ein solcher Kommentar einem freiheitlich denkenden Politiker würdig?
Strache und die FPÖ (inbegriffen auch die AfD und der ganze andere Dreck in der EU) verkörpern genau das, was Erdogan und Putin und Konsorte ebenfalls verkörpern.

Solche Menschen wie du spüren die Folgen von Protestwahlen erst, wenn es zu spät ist (siehe Ausgang II WK).
Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut, welches die CDU schützt und wahrt, da kannst du noch so weiter mit deiner dämlichen Korruptionsschine kommen. Jeder Journalist in Deutschland ist frei in seiner Arbeit, das ist unter Putin und Erdogan nicht zu erreichen (und auch bei deinen dämlichen Pseudopatrioten).

- - - Aktualisiert - - -

Wow, hätte ich nicht gedacht. FPÖ-Wähler sind die treuesten der treuen:

"83 Prozent der Befragten erklärten, dass sie Straches Rücktritt für „völlig richtig“ halten, 17 Prozent finden dagegen, dass er im Amt hätte bleiben sollen."
https://www.welt.de/politik/deutsch...POe-verliert-nach-Strache-Video-deutlich.html

"FPÖ würde weiterhin 18% erhalten." Diesen 18% der Wähler ist nicht mehr zu helfen.

Weder ist Strache oder Gauland ein Heilsbringer, noch halte ich das, was er gemacht hat in dem Video für richtig.

Ich bin froh, dass es die Straches oder die AFD gibt, denn die geben den Etablierten Feuer . Warum werden sie gewählt ?

Wenn es nach Ivo geht, sind alle Nazis oder ganz ganz rechts aussen. Wenn das die Konsequenz ist einer verfehlten Politik wie bei der CDU ,dann kann ich gut damit leben ein Rechter zu sein

die nächsten Wahlen werden es bestätigen.....Viel Ehe, Clans, Sozial Misbrauch und Altersarmut bei Rentnern werden der AFD und FPÖ weiterhin dienen

Ja, natürlich und die Welt ist eine Scheibe. Noch was zu deinem Anflug meine Prognosen ins Lächerliche zu ziehen, das sind die Umfragen von heute
60684970_1441219856029498_3582651836156346368_n.png

Ich verstehe schon, dass Rechtsnazionale mit mir ein Problem haben und du bist genau so ein Typ, der sagt: "Ich bin kein Nazi, aber... man wird doch noch Nazi-Speach für unliebsame Minderheiten verwenden dürfen".
Dafür habe ich nur Verachtung.

Zurück
Oben