frank3
Ultra-Poster
Nein. Es war die Merkel. Die ist an allem schuld!Ich wurde auf Kurz wetten. Der versucht sich von FPÖ loszulassen und seine Wählerschaft anziehen.
Nein. Es war die Merkel. Die ist an allem schuld!Ich wurde auf Kurz wetten. Der versucht sich von FPÖ loszulassen und seine Wählerschaft anziehen.
Ivofor2Pivo heute den ganzen Tag on ^^
Hab's auch gerade mitbekommen.Kickl soll laut Kurz auch seinen Hut nehmen. Dann dürften wohl alle FPÖ-Minister zurücktreten.
Was willst du hier verzapfen?
Tut es dir weh, dass der Strache dabei erwischt worden ist und willst deshalb seine Aussagen relativieren und damit begründen, dass die anderen es ebenfalls tun?
Eine Einschränkung der Pressefreiheit, ist ein Eingriff in das Grundgesetz mein Freund. Strache hat die Journalisten als Hurensöhne betitelt. Ist ein solcher Kommentar einem freiheitlich denkenden Politiker würdig?
Strache und die FPÖ (inbegriffen auch die AfD und der ganze andere Dreck in der EU) verkörpern genau das, was Erdogan und Putin und Konsorte ebenfalls verkörpern.
Solche Menschen wie du spüren die Folgen von Protestwahlen erst, wenn es zu spät ist (siehe Ausgang II WK).
Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut, welches die CDU schützt und wahrt, da kannst du noch so weiter mit deiner dämlichen Korruptionsschine kommen. Jeder Journalist in Deutschland ist frei in seiner Arbeit, das ist unter Putin und Erdogan nicht zu erreichen (und auch bei deinen dämlichen Pseudopatrioten).
Sag mal Kollege Mal willst Du uns hier verarschen?
Zwischen allen Zeilen liest man Deine Sympathie für die Rechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen