Ja, natürlich und die Welt ist eine Scheibe. Noch was zu deinem Anflug meine Prognosen ins Lächerliche zu ziehen, das sind die Umfragen von heute
Ich verstehe schon, dass Rechtsnazionale mit mir ein Problem haben und du bist genau so ein Typ, der sagt: "Ich bin kein Nazi, aber... man wird doch noch Nazi-Speach für unliebsame Minderheiten verwenden dürfen".
Dafür habe ich nur Verachtung.
die "Blonde" muss man sich schön trinken...
Wieso hat man 2 Jahren für die Veröffentlichung des Videos gewartet?
Ich wurde auf Kurz wetten. Der versucht sich von FPÖ loszulassen und seine Wählerschaft anziehen.Die Drahtzieher waren keine Jounalisten. Sie hätten es sofort veröffentlicht.
Da stehen Geheimdienste dahinter, sagt Wallraff:
https://www.n-tv.de/mediathek/video...nst-fuer-eine-Demokratie-article21036376.html
Ich wurde auf Kurz wetten. Der versucht sich von FPÖ loszulassen und seine Wählerschaft anziehen.
Ich wurde auf Kurz wetten. Der versucht sich von FPÖ loszulassen und seine Wählerschaft anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen