Und sich damit selbst das Grab geschaufelt.
Was noch kommt weiss man noch nicht, ich wage trotzdem eine Prognose die ÖVP wird auf 45% der stimmen kommen.
Wass bleibt FPÖ und SPÖ haben schlussendlich am gleichen Strang gezogen und die Übergangsregierung mit gebildet, Kurz akzeptiert als überzeugter Demokrat die Entscheidung ohne zornig auf andere zu sein. Kurz hat absolut richtig gehandelt und die Zusammenarbeit mit Korrupten Politiker abgebrochen und eigentlich deshalb auf seinen Posten verzichtet und das Richtige zu machen.
Die SPÖ muss schon arm dran sein um so zu reagieren.
Bitte lass es einfach, wenn du keine Ahnung von der österr. Politik hast.
Sebastian, Kurz Kanzler, man beachte wie man den Beistrich setzt, hat so gehandelt als wäre er Kaiser. Seine Kürzlichkeit hat es NICHT der Mühe gefunden mit den anderen Parteien zu reden, sondern hat z.B.: per email seine "Übergangsregierung" an die SPÖ kundgetan. Kurz ist ein absoluter Versager, als Integrationsstaatssekretär, als Außenminister und als Kanzler sowieso. Und NOCHMAL für dich, die SPÖ hat einen Misstrauensantrag gegen den Bundesmastrubanten und seine Regierung gestellt, diesen Misstrauensantrag haben mehr als 50% der Abgeordneten im Parlament zugestimmt und nicht nur die FPÖ.
Was zur Zeit veranstaltet wird kommt schon einen Koalitionstango gleich und dazu die politische Logik.....
Wenn die Zustimmung zu einem BERECHTIGTEN Misstrauensantrag von DREI Parteien zugestimmt wird, dann ist es eine SPÖ/FPÖ Koalition?
Wenn die Zustimmung von VIER Parteien zum Rauchverbot in Lokalen im Parlament erfolgt, dann ist es eine ÖVP/SPÖ Koalition?
Jetzt versuch es nochmal mit Logik.
Die AfD im Bundestag unterscheidet sich in der Argumentation kaum von der Linken in sehr vielen Punkten sind sie absolut der gleichen Meinung.
Echt jetzt? Damit machst du dich bestenfalls lächerlich.