......
Neben dem Smiley hat Vukovarac auch die passende AntwortSorry ich wollte dich nicht jetzt schon Mundtot machen.
......
Neben dem Smiley hat Vukovarac auch die passende AntwortSorry ich wollte dich nicht jetzt schon Mundtot machen.
Neben dem Smiley hat Vukovarac auch die passende Antwort
![]()
...FPÖ fragen, den Misstrauensantrag hat die SPÖ eingebracht.
Es ist zum Lachen...auf der anderen Seite ist es auch bitter, weil es wirklich die Realität widerspiegelt, sowohl in Österreich mit der FPÖ, als auch mit der Afd in Deutschland.
...ich mag euch zwei irgendwie...auch wenn ihr irrational seid...über linkspopulisten und ihre "argumente" kann man oft nur lachen
...
Die AfD im Bundestag unterscheidet sich in der Argumentation kaum von der Linken in sehr vielen Punkten sind sie absolut der gleichen Meinung.
Ach Vuko, ich mag dich auch irgendwie.
Es ist auch beruhigend zu hören, dass du lachst.
So...und jetzt weiter "Kick-Box"
- - - Aktualisiert - - -
Ok Daro....dann mal her mit den Argumenten und den Vergleichen. Leg mal los.....zeige es auf, erkläre es......tu es.
Und sich damit selbst das Grab geschaufelt.
Was noch kommt weiss man noch nicht, ich wage trotzdem eine Prognose die ÖVP wird auf 45% der stimmen kommen.
Wass bleibt FPÖ und SPÖ haben schlussendlich am gleichen Strang gezogen und die Übergangsregierung mit gebildet, Kurz akzeptiert als überzeugter Demokrat die Entscheidung ohne zornig auf andere zu sein. Kurz hat absolut richtig gehandelt und die Zusammenarbeit mit Korrupten Politiker abgebrochen und eigentlich deshalb auf seinen Posten verzichtet und das Richtige zu machen.
Die SPÖ muss schon arm dran sein um so zu reagieren.
Die AfD im Bundestag unterscheidet sich in der Argumentation kaum von der Linken in sehr vielen Punkten sind sie absolut der gleichen Meinung.
Jetzt wird es schon mehr als peinlich:
![]()
Kurz ist ein Genie mit seinem jungen Jahren
Auch du Ivo bist ideologisch geprägt und sieht nur die ideologische Unterschiede zwischen AfD und dem der Linken, dabei ähnelt keine Regierungspartei der Linken wie die AfD.
In Themen wie Demokratie, EU ja oder nein, Militäreinsatz im Ausland sind sie absolut gleicher Meinung.
Auch die Vorgangsweise ist die gleiche ihre Fakten beruhen auf Halbwahrheiten.
Kurz ist ein Genie mit seinem jungen Jahren
Auch du Ivo bist ideologisch geprägt und sieht nur die ideologische Unterschiede zwischen AfD und dem der Linken, dabei ähnelt keine Regierungspartei der Linken wie die AfD.
In Themen wie Demokratie, EU ja oder nein, Militäreinsatz im Ausland sind sie absolut gleicher Meinung.
Auch die Vorgangsweise ist die gleiche ihre Fakten beruhen auf Halbwahrheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen