Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Nein Vuko, das sind Fakten und die sind nicht widerlegbar.

Vuko wenn du zu faul bist dir den Vortrag von Reiner Mausfeld anzuschauen und nicht kritisch hinterfragst und nicht wirklich zuhören willst, um zu verstehen, dann lass es. Ich gebe dir nochmal den Tip. Hör dir den Vortrag an, hör zu was der Kerl über Elitendemokratie, das Rechts Links Verhältnis sagt und was es mit dem Neoliberalismus und der gegenwärtigen Debattenkultur auf sich hat.

Das ist kein plumper Populismus sondern ne gute wissenschaftliche Arbeit die er da leistet und er hält den Vortrag sogar auf ne angenehme lockere und witzige Art.

Tut mir leid, ich kann keine Rücksicht auf "verletzten Stolz" nehmen....du musst auch mal über deinen Schatten springen können.
Also pack mal deine Engstirnigkeit zur Seite und lerne etwas du Kackvogel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...ja lube ist klar :D...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kein Wunder das Europa nach rechts rückt....jetzt seit der Flüchtlingswelle einen auf sozial machen und davor aber sich einen dreck darüber gescheert....in d zb Agenda auch noch eingeführt.....aber Lauf nur blauäugig weiter und hör den Leuten nicht zu....und vergiss nicht jeden als fremdenfeindlich zu nennen, wenn er nicht einer Meinung mit Dir ist....besonders die unentschlossenen.
Du neoliberale Natzirassitenkapitalistensau, alle haben richtige Historien bis zur Kreidezeit, nur Griechen haben eine vom Westen Erfundene.

...ja lube ist klar :D...

Ist das jetzt alles Vuko. Willst du weiterhin einen auf Ignorant und "mmääääh ich weis ja eh alles besser" machen oder willst du anfangen ne vernünftige Diskussion zu führen? Um was geht es dir denn?

Dann erläutere mir doch mal deine Kritik. Wie siehst du den demokratischen Kapitalismus, die repräsentative Demokratie, was bedeutet für dich Neoliberalismus und was ist der Klassenkampf, gibts denn überhaupt oder ist das ein Hirngespinnst?

Lubenica, schön daß Du da bist. Mit den rechten Dumpfbacken haben wir genügend gemeinsame "Feinde", deren gewünschte Meinungsführerschaft man nicht oft genug hinterfragen sollte. Sehe aber jetzt schon daß auch wir garantiert nicht immer einer Meinung sein werden. Das ist aber gut so und macht das Forum interessanter und bunter.
Unverständlich warum Du so lange gesperrt warst und der Dauerpöbler Black Jack nur 4 Wochen.

Lubenica, schön daß Du da bist. Mit den rechten Dumpfbacken haben wir genügend gemeinsame "Feinde", deren gewünschte Meinungsführerschaft man nicht oft genug hinterfragen sollte. Sehe aber jetzt schon daß auch wir garantiert nicht immer einer Meinung sein werden. Das ist aber gut so und macht das Forum interessanter und bunter.
Unverständlich warum Du so lange gesperrt warst und der Dauerpöbler Black Jack nur 4 Wochen.

Ich seh es wie du. Du, Hans, Ivo, JackShandy, Lilith und noch en paar weitere korrekte User, mit all denen können wir trotz unterschiedlichen Meinungen , eine grundlegend faire und konstruktive Diskussionskultur gestalten. Da wir es hier hinbekommen, bin ich mir ziemlich sicher , dass wir es im Real Life erst recht gut hinbekommen würden.

BlackJack war früher mal besser. Er hat irgendwie keine Lust mehr und ist nur gefrustet. Das sollte aber für ihn kein Grund und Freifahrtsschein sein, ständig andere User zu trollen und anzupöbeln.

Ist das jetzt alles Vuko. Willst du weiterhin einen auf Ignorant und "mmääääh ich weis ja eh alles besser" machen oder willst du anfangen ne vernünftige Diskussion zu führen? Um was geht es dir denn?

Dann erläutere mir doch mal deine Kritik. Wie siehst du den demokratischen Kapitalismus, die repräsentative Demokratie, was bedeutet für dich Neoliberalismus und was ist der Klassenkampf, gibts denn überhaupt oder ist das ein Hirngespinnst?

...vernünftige diskussion :D...strache adventskalender...ein follow your leader bild...beleidigungen in jedem zweiten satz und dann stellst DU mir die frage um was es mir denn geht :haha:...geh ein paar seiten zurück und ließ dir durch wer wem mit "vernünftigen" argumenten gekommen ist :D...

- - - Aktualisiert - - -

Bekommst auch zu Weihnachten ein Strache-Maskottchen mit ner kleinen Tüte Backpulver. Und wenn du ganz artig bist, gibts noch en Strache Adventskalender dazu.

...ganz klar sachlich und vernüntig :D...

...vernünftige diskussion :D...strache adventskalender...ein follow your leader bild...beleidigungen in jedem zweiten satz und dann stellst DU mir die frage um was es mir denn geht :haha:...geh ein paar seiten zurück und ließ dir durch wer wem mit "vernünftigen" argumenten gekommen ist :D...

Meine Fresse du bist aber auch ein nachtragender Kackvogel! Du weinerlicher FPÖ Teddy! Wie viel soll ich denn noch schreiben Vuko! Blick doch mal nach vorn! Was habe ich dir gesagt?! Geh jetzt endlich mal auf das Thema, die Inhalte und die Fragen ein und schau dir den Mausfeld an und hör zu was er dir erzählt und lerne! Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen.

Lauf zu Ivo du Dackel. Für Meldepičkas gibt es übrigens eine bewährte, hochwirksame Therapie:

sbx4nsdd.png

Wie viele Meldungen hatte eigentlich der identitätslose Möchtegernbalkaner drüben gemacht, 50, 60?

Meine Fresse du bist aber auch ein nachtragender Kackvogel! Du weinerlicher FPÖ Teddy! Wie viel soll ich denn noch schreiben Vuko! Blick doch mal nach vorn! Was habe ich dir gesagt?! Geh jetzt endlich mal auf das Thema, die Inhalte und die Fragen ein und schau dir den Mausfeld an und hör zu was er dir erzählt und lerne! Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen.

...und jetzt leute zur diskussion zwingen wollen...du erfüllst echt jedes klischee...

Zurück
Oben