Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Und schwups bin ich rechts und fremdenfeindlich......:-D.......ich.....genau das mein ich.....:haha:

...es ist moralisch und gesetzlich völlig in ordnung rechts zu sein...genauso ist es in ordnung links zu sein...brauchst kein schlechtes gewissen zu haben...darfst halt kein arschloch sein und andere aufgrund ihrer überzeugungen beleidigen...

...es ist moralisch und gesetzlich völlig in ordnung rechts zu sein...genauso ist es in ordnung links zu sein...brauchst kein schlechtes gewissen zu haben...darfst halt kein arschloch sein und andere aufgrund ihrer überzeugungen beleidigen...
Keine Frage....nur ist es unmoralisch mich politisch hin und her zu schieben...makedonia, mein Landsmann, nennt mich kommunist und hier jetzt rechter.....was denn nu?

Ich mein, wenn ich wählen würde oder wähle, würde ich Mitte wählen....geringste Übel immer noch ....wenn z.zt. CDU vielleicht auch FDP oder ND in Griechenland ....denn es liegt ja auf der Hand....bla bla und wenn sie regieren müssen siehe Baden-Württemberg .....oder in den neuen Bundesländern, wo die Linken regieren.

zur griechischen Chrysi Avgi hab ich schon öfters mein Senf gegeben....jeder kann’s nachlesen....und meine Meinung zur AfD auch.

aber wie gesagt....am rechtsruck sind m mg nach auch die Linken selbst schuld....

siehe die drei pappnasen da .....lubs fakes nicht mitgezählt.

Keine Frage....nur ist es unmoralisch mich politisch hin und her zu schieben...makedonia, mein Landsmann, nennt mich kommunist und hier jetzt rechter.....was denn nu?

Ich mein, wenn ich wählen würde oder wähle, würde ich Mitte wählen....geringste Übel immer noch ....wenn z.zt. CDU vielleicht auch FDP oder ND in Griechenland ....denn es liegt ja auf der Hand....bla bla und wenn sie regieren müssen siehe Baden-Württemberg .....oder in den neuen Bundesländern, wo die Linken regieren.

zur griechischen Chrysi Avgi hab ich schon öfters mein Senf gegeben....jeder kann’s nachlesen....und meine Meinung zur AfD auch.

aber wie gesagt....am rechtsruck sind m mg nach auch die Linken selbst schuld....

Scheiß was auf die Dackel, sollen sie glauben was sie wollen

Weil es ein notwendiges Zweckbündnis war. Danach gabs direkt in Folge den Kalten Krieg. Schon vergessen?!

- - - Aktualisiert - - -

Wie so was exisitiert nicht?! Nur weil du es nicht sehen willst, exisitiert es auch nicht?! Junge, nimm mal etwas Vitamin C !!!

Mensch das hat nix mit den christlich sozialen Werten zu tun. Die Mitte gibt es so nicht mehr du Vogel.
Ja ja is klar, als ob die Linken keine Werte und Tradition hätten. Sag mal wo lebst du?!
Du reimst dir da was aus der Hosentasche zusammen.

Auch für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Hier Jovane ....zum Thema Afd und Christliche Fundamentalisten!

https://www.heise.de/tp/features/Streng-glaeubig-und-stramm-rechts-4003112.html?seite=all

https://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/afd-speerspitze-des-christlichen-fundamentalismus

Schieb dir deine Polemik genüsslich in den Anus

Naja, wenn man rechts ist, dann beleidigt und entwürdigt man sich ja selbst.

Du bist für Ausgrenzung, für Bullen und Repression.... (ich meine nicht den Verkehrspolizisten oder den Kriminalkommissar)
du bist für ungerechte Verteilung, gegen Gleichstellung, du gehörst zur Mehrheit die homophob sind, du bist für ungerecht Löhne und für Kürzungen der Sozialleistungen und dafür das die allgemeine soziale fortschrittle Entwicklung der Gesellschaft zerstört wird, du bist für Refeudalisiereung, du bist damit einverstanden Untertan zu sein. es gibt noch so viele Dinge die man aufzählen könnte.

Aber klar, du kannst natürlich rechts sein wenn du willst. Gehorche und entmündige dich selbst. Du bist selbst Schuld.

Es ist einfach offensichtlich das du von der gesellschaftlichen und politischen Entwicklung und Situation in ganz Europa, nicht den geringsten Schimmer hast, sonst würdest du nicht so einen Stumpfsinn von dir geben. Die Mitte ist in Westeuropa und besonders in Deutschland ist das extremistischste was es gibt und die Afd ist der Symbiont......du bist einfach dumm....ja dann geh doch noch weiter nach rechts und wähle Afd......du möchtest es ja so gern....kann man bei dir zwischen den Zeilen lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Schieb dir deine Polemik genüsslich in den Anus

Is klar. Du hast doch keinen Schimmer du Möchtegernchrist. Jesus gibt dir dafür ne Schelle. Aber ok, später dann wird er dir vergeben. Du Opfer.

Zurück
Oben