Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Lauf zu Ivo du Dackel. Für Meldepičkas gibt es übrigens eine bewährte, hochwirksame Therapie:

sbx4nsdd.png

Wie viele Meldungen hatte eigentlich der identitätslose Möchtegernbalkaner drüben gemacht, 50, 60?

Meine Güte, machst du dir schon wieder in die Bux. Hast du denn keine anderen Sorgen?!

Niemand hat die Absicht ein 1984 hier im Forum zu errichten.

Paranoider Afd Bootlicker!

- - - Aktualisiert - - -

...und jetzt leute zur diskussion zwingen wollen...du erfüllst echt jedes klischee...

Jemand muss die Moderationsführung übernehmen....zumindest für einige Momente. Ok, gut Vuko. Ich gebe die Moderationsführung jetzt an dich ab, völlig freiwillig. Ich halte mich jetzt zurück. Du hast das Wort.

Meine Fresse du bist aber auch ein nachtragender Kackvogel! Du weinerlicher FPÖ Teddy! Wie viel soll ich denn noch schreiben Vuko! Blick doch mal nach vorn! Was habe ich dir gesagt?! Geh jetzt endlich mal auf das Thema, die Inhalte und die Fragen ein und schau dir den Mausfeld an und hör zu was er dir erzählt und lerne! Vuko, mir reisst gleich der Geduldsfaden! Ich könnte nie Lehrer werden, ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen.

Schlagen gehört wohl auch zur Sinti und Roma Kultur...ist aber witzig , wie man der FPÖ etwas vorwirft, was man selbst mit Gewalt lösen will :D

...klasse taktik :D...blödsinn schreiben und dann auf "naja was soll ich machen wenn du mir glaubst was ich schreibe" machen :haha:...

Das ist eine interessante Diskussion.
Lube hat natürlich recht - AfD und Linke sind extrem verschieden, gerade in der Sozial-und Wirtschaftsausrichtung.
Die Linken begrüßen auch den Zuzug von Flüchtlingen, was ja hier für viele eh immer noch das einzige Thema zu sein scheint...
Aber Daro hat in bestimmten Punkten auch recht. Die Extremausrichtungen (gibt ja auch gemässigte Linke) von links und rechts halten auch mal gerne zusammen.
Das war auch in der Geschichte desöfteren der Fall. Nämlich dann wenn es um die Zerstörung von Bestehendem geht. Die AfD will aus der EU raus, die Linken fordern den Nato-Austritt und mit der EU tun sie sich auch hart.
Und im Wort Nationalsozialismus steckt auch Sozialismus.
Der Weg in der Mitte sollte aber auch nicht gleich zum Neo-Liberalismus der FDP führen. Das hat Deutschland in den letzten Jahren leider einen immer größeren Niedriglohnsektor eingebrockt. Da gilt es auch dringend gegenzusteuern.

Die Linke wie auch die AfD haben grundsätzlich unterschiedliche Ideologien, doch ihr Weg sie zu erreichen ist grundsätzlich gleich

Tut mir leid aber so einen Vergleich zu wagen und den noch so ernsthaft unterstreichen zu wollen , um eine Gleichsetzung zu predigen....das ist das dümmste was ich jeh gehört habe.

Die Afd ist ein Symbiont der CSU/CDU/FDP und sie ist reaktionär neoliberal und strickt kapitalistisch ausgerichtet. Sie hat einen extremen rechts nationalen Flügel und sogar Nazis wie Bernd Höcke um sich herum, einen christlich fundamentalistischen Flügel und einen , wie gesagt, rechtskonservativen neoliberalen Flügel.... das ist alles andere als das was die Linke ausmacht.
Bist so früh schon besoffen?

Sowas existiert nicht du Geistesgestörter

- - - Aktualisiert - - -

Schlagen gehört wohl auch zur Sinti und Roma Kultur...ist aber witzig , wie man der FPÖ etwas vorwirft, was man selbst mit Gewalt lösen will :D

Hmmmm du als ex-hool kommts mit sowas...

Wie unendlich dumm seids ihr eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine interessante Diskussion.
Lube hat natürlich recht - AfD und Linke sind extrem verschieden, gerade in der Sozial-und Wirtschaftsausrichtung.
Die Linken begrüßen auch den Zuzug von Flüchtlingen, was ja hier für viele eh immer noch das einzige Thema zu sein scheint...
Aber Daro hat in bestimmten Punkten auch recht. Die Extremausrichtungen (gibt ja auch gemässigte Linke) von links und rechts halten auch mal gerne zusammen.
Das war auch in der Geschichte desöfteren der Fall. Nämlich dann wenn es um die Zerstörung von Bestehendem geht. Die AfD will aus der EU raus, die Linken fordern den Nato-Austritt und mit der EU tun sie sich auch hart.
Und im Wort Nationalsozialismus steckt auch Sozialismus.
Der Weg in der Mitte sollte aber auch nicht gleich zum Neo-Liberalismus der FDP führen. Das hat Deutschland in den letzten Jahren leider einen immer größeren Niedriglohnsektor eingebrockt. Da gilt es auch dringend gegenzusteuern.

Das wirkliche Problem im Kern zu nennen ist, dass Europa sich nicht auf seine christliche (sozialen) Werte besinnt. Es stimmt schon was du sagst und genauso ist auch die Mitte eigentlich keine neoliberale geldgier, sondern eher traditionell anzusiedeln....

Da kommt auch schon das nächste - die rechten missbrauchen Tradition für ihre Agenda und die Linken werfen das komplett über Bord. Etwas was an sich nicht dem deutschen Gemüt entspricht.

Wenn das wirklich der Fall ist wieso hat sich dann die kapitalistische USA und der Weste verbuendet mit Soviet Union in WW2?

Weil es ein notwendiges Zweckbündnis war. Danach gabs direkt in Folge den Kalten Krieg. Schon vergessen?!

- - - Aktualisiert - - -

Sowas existiert nicht du Geistesgestörter

Das wirkliche Problem im Kern zu nennen ist, dass Europa sich nicht auf seine christliche (sozialen) Werte besinnt. Es stimmt schon was du sagst und genauso ist auch die Mitte eigentlich keine neoliberale geldgier, sondern eher traditionell anzusiedeln....

Da kommt auch schon das nächste - die rechten missbrauchen Tradition für ihre Agenda und die Linken werfen das komplett über Bord. Etwas was an sich nicht dem deutschen Gemüt entspricht.

Wie so was exisitiert nicht?! Nur weil du es nicht sehen willst, exisitiert es auch nicht?! Junge, nimm mal etwas Vitamin C !!!

Mensch das hat nix mit den christlich sozialen Werten zu tun. Die Mitte gibt es so nicht mehr du Vogel.
Ja ja is klar, als ob die Linken keine Werte und Tradition hätten. Sag mal wo lebst du?!
Du reimst dir da was aus der Hosentasche zusammen.

Auch für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Hier Jovane ....zum Thema Afd und Christliche Fundamentalisten!

https://www.heise.de/tp/features/Streng-glaeubig-und-stramm-rechts-4003112.html?seite=all

https://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/afd-speerspitze-des-christlichen-fundamentalismus

Und schwups bin ich rechts und fremdenfeindlich......:-D.......ich.....genau das mein ich.....:haha:

Zurück
Oben