G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ist nicht meine Meinung, sondern Fakten. Mir ist schon klar, dass du Probleme damit hast, was Fakten sind.
...auch das ist nur deine meinug...
Ist nicht meine Meinung, sondern Fakten. Mir ist schon klar, dass du Probleme damit hast, was Fakten sind.
Echt jetzt? Also ich mache nicht auf sozial, es ist meine Einstellung und zwar schon vor den Flüchtlingswellen in den 90er Jahren (Jugoslawien-Krieg), da habe ich mit einem Geschäftsfreund einige Hilfslieferungen nach BiH und Kroatien organisiert, vor allem Lebensmittel, Wasch- und Reinigungsmittel, oder jenen Fluchtbewegungen 2015. Ich habe nie gesagt, dass wir alle Flüchtlinge aufnehmen können und ich war auch für Rückführung von kriminell gewordenen Asylwerbern.
So und jetzt kommt der Bundesmastrubant ins Spiel, er war Staatssekretär für Integration, da war er ein Totalversager. Dann kommen wir zu den Flüchtlingslagern im Nahen Osten (Libanon), wo Ende 2014 UNHCR und WFP (World Food Program) davor gewarnt haben, dass es zu Flüchtlingsbewegungen in großem Ausmass kommen wird, weil kein Geld mehr für die Versorgung der Flüchtlinge da ist. Fast alle EU-Staaten haben hier die Gelder gekürzt, allen voran Außenminister Kurz um seinen Namen gerecht zu werden. Später hat er dann große Reden geschwungen anstatt Rückführungsübereinkommen mit diversen Staaten zu vereinbaren. Auch als Außenminister ein Totalversager, er hat NICHT die Balkanroute geschlossen, sondern er war einer der Verantwortlichen, dass die Balkanroute geöffnet wurde.
Mal abgesehen davon, dass meine Augenfarbe nicht blau ist, laufe ich auch keineswegs so herum. Was "fremdenfeindlich und nicht einer Meinung mit mir" miteinander zu tun haben, entzieht sich wahrscheinlich auch deiner Kenntnis. Meine Frau ist oft nicht einer Meinung mit mir, sie ist aber in keinster Weise fremdenfeindlich. Übrigens haben wir heute unseren 42. Hochzeitstag.
glückwunsch zum Hochzeitstag....jedoch schafft ihr drei pappnasen (alles fakes incl) es nicht mich nach rechts zu bewegen....ich hab noch keine schlechtere Werbung gesehen wie euere....
da da ist ja Maduro ein Guru im Gegensatz zu euch
...auch das ist nur deine meinug...
Wer bitte sagt du hättest auf sozial gemacht? Ich sprach von den Linken vor der Flüchtlingswelle....von der Agenda, die die spd eingeführt hat......nicht die cdu und auch nicht die afd.....incl den Grünen übrigens.....Jetzt erkläre mir einmal, wo ich nur auf sozial gemacht habe. Das war dein Vorwurf mir gegenüber und dann kommt so etwas?
Echt jetzt?
Du hast anscheinend keine eigene Meinung, die wird bei dir durch rechtsnazionale Propaganda ersetzt.
Nochmals, wenn nicht jemand meiner Meinung ist, dann ist es so und hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Es fehlt der Zusammenhang, oder?......entzieht sich wieder was meiner Kenntnis?
mich als dümmer hinzustellen macht dich nicht schlauer ivo....Merk dir das.....ich würde mal auf deine Kenntnis achten und mal versuchen zu verstehen was der andere sagt.....
Ich bin jetzt Jahre hier......und wir zwei hatten selten ne Diskussion.....ein paar mal was gesagt, das nicht ganz konform mit Dir ging.....schwups hast du mir in deine Antwort das Wort fremdenfeindlich reingepackt.....wär ich vorher schon fremdenfeindlich hätten wir schon früher ne Diskussion......
ich mein, wie du tickst erfahr ich doch gerade am eigenen Leib....
aber mach nur weiter so......unterstell einfach jedem Dummheit...
Wer bitte sagt du hättest auf sozial gemacht? Ich sprach von den Linken vor der Flüchtlingswelle....von der Agenda, die die spd eingeführt hat......nicht die cdu und auch nicht die afd.....incl den Grünen übrigens.....
sozialer abbau nennt man sowas.....vorher bla bla....wir sind für den kleinen Mann da....wenn sie regieren sind sie genau die selben Nutten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen