...doch habe ich, und in diesem fall ist meine meinung das daro nicht rechtsradikal ist...
Auch das ist keine Meinung von dir, sonder eine Behauptung von daro
...doch habe ich, und in diesem fall ist meine meinung das daro nicht rechtsradikal ist...
Auch das ist keine Meinung von dir, sonder eine Behauptung von daro
...nein, das daro rechtsradikal sei hat lubenica geschrieben...
Und daro hat behauptet, er sei nicht rechtsradikal und du hast es als deine Meinung hingestellt.
Köstlich
...ließ dir nochmal die reihenfolge durch...dann schreib nochmal...
(ab 7426)
Na hier hast es reingepackt.Absolut nicht, wenn die "Unentschlossenen" nicht ein gewisses Mass an Fremdenfeindlichkeit an den Tag legen würden.
Irgendwer hat es recht gut formuliert:
Ausländer bist du BEINAHE überall
Als Rassist bist du überall ein Arschloch
es fängt schon früher an und da behauptet daro, er sei nicht rechtsradikal.
Mal abgesehen von dein weit entfernt liegenden Posts beginnt es genau hier
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-osterreich-78560/index742.html#post5046879
Na hier hast es reingepackt.
Netter Versuch Ivo....Deine Spielchen bitte nicht mit mir.... ....Echt jetzt? Wenn du es genau liest, dann kommst du auch drauf, dass es weder auf dich noch auf "Unentschlossene" die kein gewisses Maß an Fremdenfeindlichkeit an den Tag legen Bezug nimmt.
Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, was sagt es dann aus?
Der Kalte Krieg war kein richtige Krieg. Es gab nie eine Militarkonflikte zwischen USA und Soviet Union. Nach deiner Narrativ hat die Burgeoise dem Kommunisten geholfen an Macht zu kommen. Wenn das stimmte alles was du sagst dann sollte sich Deutschland und der West in zweiten Weltkrieg verbuendet (dort beherscht die Internationale Burgeoise) und gemeinsam Soviet Union angreifen. Dass passiert nichtWeil es ein notwendiges Zweckbündnis war. Danach gabs direkt in Folge den Kalten Krieg. Schon vergessen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen