- - - Aktualisiert - - -
Und ein paar User meinen, ich würde LSD konsumieren!
Lubenica du hast noch nie Fakten geliefert es ist ein Fremdwort für dich oder du verstehst das Wort einfach nicht.
Wenn du überzeugt bist es wird was Passieren dann sind es keine Fakten sondern nur deine persönliche Überzeugung
https://www.die-linke-thueringen.de/fileadmin/LV_Thueringen/dokumente/antifaverhaeltnislinke.pdf
Die Linke hat sich nie von Antifa distanziert auch wenn Wagenknecht mal eine Torte von der Antifa ins Gesicht bekommen hat.
Gegenfrage was ist an der AFD rechtsradikal
Mir wird wohl nie jemand erklären können, warum Europa in der Pflicht steht, Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan aufzunehmen, die Golf-Staaten aber nicht.
Die Laune auf diesem Forum zu schreiben tendiert wieder gen Null.
Es ist einfach offensichtlich das du von der gesellschaftlichen und politischen Entwicklung und Situation in ganz Europa, nicht den geringsten Schimmer hast, sonst würdest du nicht so einen Stumpfsinn von dir geben. Die Mitte ist in Westeuropa und besonders in Deutschland ist das extremistischste was es gibt und die Afd ist der Symbiont......du bist einfach dumm....ja dann geh doch noch weiter nach rechts und wähle Afd......du möchtest es ja so gern....kann man bei dir zwischen den Zeilen lesen.
- - - Aktualisiert - - -
Is klar. Du hast doch keinen Schimmer du Möchtegernchrist. Jesus gibt dir dafür ne Schelle. Aber ok, später dann wird er dir vergeben. Du Opfer.
Man sollte den Forenchef mit dir alleine lassen. Ich glaube der würde jetzt noch behaupten dass du nicht Yassir warst. Bei den aktuellen Fakes (die sich eindeutig seltener zu Wort melden seit du entsperrt bist) wird ihn keiner mehr überzeugen können.
Sagt jemand der täglich Schläge von seinen wärtern bekommt
Was bitte gibt es daran auszusetzen franz auf die Glatze zu pinkeln?? In Japan bezahlen manche dafür. Und Vukovarac ist keine Meldepicka sondern ein aufmerksamer Bürger und Leser, der sich gegen übelste Falschaussagen, Fake-News und Hetze linker potentieller Attentäter wehrt.Würdest du nicht, trotz Aufforderung, solchen Mist verbreiten, dann müsste ich nicht einschreiten und mich dann noch vor einigen IQ-beschränkten Usern rechtfertigen.
Ja, also was Meldepicka betrifft, dazu gehört wohl auch dein Freund Vukovarac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen