Paprika
Gesperrt
Du und dein Vater seid in Kroatien immer herzlich Willkommen, weißt du ja.
Ach ja, haha, das ja lieb. weisste du und dein Vater , ihr seid in Kreuzberg auch immer herzlich willkommen! Weisst ja!
- - - Aktualisiert - - -
Was bitte gibt es daran auszusetzen franz auf die Glatze zu pinkeln?? In Japan bezahlen manche dafür. Und Vukovarac ist keine Meldepicka sondern ein aufmerksamer Bürger und Leser, der sich gegen übelste Falschaussagen, Fake-News und Hetze linker potentieller Attentäter wehrt.
Was deinen neuen Freund lubenica angeht: kannst gerne im balkanesia nachlesen was das für ein niederträchtiger Abschaum ist.
Oh, jetzt wirkst du aber viel ernster und aufgewühlter als sonst. Wo ist dein Humor jetzt hin?
Nur mal für dich. Ich habe, seit ich wieder entsperrt wurde, niemanden gemeldet. Auch dich nicht. Obwohl du mich die ganze Zeit unter der Gürtellinie beleidigst. Und du willst jetzt Ivo einreden, er solle sich das andere Forum anschauen, um zu sehen, was ich für ein "niederträchtiger Abschaum" sei. Erstens merkt man, dir geht es wieder nicht um gegenwärtige Diskussionen und Inhalte, du reibst dich wieder persönlich an Usern auf und versuchst sie zu diskreditieren. Du führst hier deinen eigenen persönlich Krieg oder Rachefeldzug. Zweitens betreibst du Verleumdung. Ich würde dir empfehlen einfach mal ne Auszeit zu nehmen. Man könnte annehmen, die Sache hier tut dir nicht mehr gut. Mit freundlichen Grüßen Lubenica