#Jovan und Lube: warum schiessts Ihr beide Euch eigentlich an? Sehe Euch beide auf der richtigen Seite.
Das Balkanforum ist nicht der Ort für Leute, die Freunde suchen.
Dummkopf.
#Jovan und Lube: warum schiessts Ihr beide Euch eigentlich an? Sehe Euch beide auf der richtigen Seite.
Mir wird wohl nie jemand erklären können, warum Europa in der Pflicht steht, Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan aufzunehmen, die Golf-Staaten aber nicht.
https://www.die-linke-thueringen.de/fileadmin/LV_Thueringen/dokumente/antifaverhaeltnislinke.pdf
Gegenfrage was ist an der AFD rechtsradikal
Das Balkanforum ist nicht der Ort für Leute, die Freunde suchen.
Dummkopf.
Und Jovan reicht dir seinen Dödel, passt
Ich dachte immer das ist ein Partnerforum.Das Balkanforum ist nicht der Ort für Leute, die Freunde suchen.
Dummkopf.
Ich dachte immer das ist ein Partnerforum.
Aber Ana ist wohl doch nicht die richtige für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen