Tust du leider nicht.Ich differenziere sehr wohl zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten du erkennst scheinbar den Unterschied nicht
Er mimt notgedrungen einen Demokraten, er ist keiner wie man ja im Parlament gesehen hat. Er hat sehr wohl mit rechtsradikalen was am Hut, deswegen hat er auch die FPÖ in die Regierung geholt und gibt es auch in dem Interview zu.Kurz ist überzeugter Demokrat und hat mit Rechtsradikalen nichts am Hut.
Von wem sich die SPD distanziert ist ihr Problem und die CSU ist eigentlich eine rechtsradikale Partei, siehe auch den letzten WahlkampfDie SPD in Deutschland distanziert sich nie von der Linksradikalen Partei die Linke die Verbindung kritisierst du komischer weise nie, die Union hat bislang nie mit einer Partei die Rechtsradikale in sich hat eine Partnerschaft im Bund eingegangen.
Und wieder falsch. Bei AfD mag es stimmen, aber "Linke" sind u.a. Sozialdemokraten, Grüne (zumindest in Österreich) usw. Wenn du ein Problem hast, "Linke" zu definieren, dann lass diesen Begriff einfach weg.AFD und die Linken scheissen regelrecht auf die Demokratie beide würden nach einem Mehrheitsentscheid eine Diktatur einführen genau so wie die NSDAP die übrigens nur 45% hatte.
Als Sozialdemokrat bin ich eben ein "Linker" oder "Roter". Beides wird vor allem von Rechtsradikalen, auch von Kurz, durch den Dreck gezogen.
Soziales Engagement hat NICHTS mit Linksradikal zu tun und Kurz bewegt sich sehr weit weg von der Mitte. Kurz hat die Abwahl nicht ohne wenn und aber angenommen, ich habe seine Abwahl gesehen und wenn jemand so auf ein vom Volk gewählten Nationalrat scheißt, wie es der Budnesmastrubant getan hat, der ist kein Demokrat.Ivo wenn Kurz ein Rechtsradikaler ist dann bist du mit deinen Ansichten ein 100 facher Linksradikaler, Kurz bewegt sich ein wenig rechts von der Mitte und ist weit entfernt vom rechten Rand. Kurz hat die Abwahl wie ohne wenn und aber angenommen und bereitet sich jetzt für die neuen Wahlen vor.