Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich differenziere sehr wohl zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten du erkennst scheinbar den Unterschied nicht
Tust du leider nicht.
Kurz ist überzeugter Demokrat und hat mit Rechtsradikalen nichts am Hut.
Er mimt notgedrungen einen Demokraten, er ist keiner wie man ja im Parlament gesehen hat. Er hat sehr wohl mit rechtsradikalen was am Hut, deswegen hat er auch die FPÖ in die Regierung geholt und gibt es auch in dem Interview zu.
Die SPD in Deutschland distanziert sich nie von der Linksradikalen Partei die Linke die Verbindung kritisierst du komischer weise nie, die Union hat bislang nie mit einer Partei die Rechtsradikale in sich hat eine Partnerschaft im Bund eingegangen.
Von wem sich die SPD distanziert ist ihr Problem und die CSU ist eigentlich eine rechtsradikale Partei, siehe auch den letzten Wahlkampf :mrgreen:
AFD und die Linken scheissen regelrecht auf die Demokratie beide würden nach einem Mehrheitsentscheid eine Diktatur einführen genau so wie die NSDAP die übrigens nur 45% hatte.
Und wieder falsch. Bei AfD mag es stimmen, aber "Linke" sind u.a. Sozialdemokraten, Grüne (zumindest in Österreich) usw. Wenn du ein Problem hast, "Linke" zu definieren, dann lass diesen Begriff einfach weg.
Als Sozialdemokrat bin ich eben ein "Linker" oder "Roter". Beides wird vor allem von Rechtsradikalen, auch von Kurz, durch den Dreck gezogen.
Ivo wenn Kurz ein Rechtsradikaler ist dann bist du mit deinen Ansichten ein 100 facher Linksradikaler, Kurz bewegt sich ein wenig rechts von der Mitte und ist weit entfernt vom rechten Rand. Kurz hat die Abwahl wie ohne wenn und aber angenommen und bereitet sich jetzt für die neuen Wahlen vor.
Soziales Engagement hat NICHTS mit Linksradikal zu tun und Kurz bewegt sich sehr weit weg von der Mitte. Kurz hat die Abwahl nicht ohne wenn und aber angenommen, ich habe seine Abwahl gesehen und wenn jemand so auf ein vom Volk gewählten Nationalrat scheißt, wie es der Budnesmastrubant getan hat, der ist kein Demokrat.

Was bitte gibt es daran auszusetzen franz auf die Glatze zu pinkeln?? In Japan bezahlen manche dafür. Und Vukovarac ist keine Meldepicka sondern ein aufmerksamer Bürger und Leser, der sich gegen übelste Falschaussagen, Fake-News und Hetze linker potentieller Attentäter wehrt.
:mrgreen:
Sehr differenziert, mach dich bitte nicht lächerlich.

Was deinen neuen Freund lubenica angeht: kannst gerne im balkanesia nachlesen was das für ein niederträchtiger Abschaum ist.
Lubenica ist schon etliche Jahre hier und ich hatte, soweit ich weiß, hier kein Problem mit ihm, mit Legija schon.

Kein Spiel, ich habe dich weder davor noch danach für Fremdenfeindlich gehalten. Du hast es hinein interpretiert und mir eigentlich asoziales Verhalten vorgeworfen.
Hast du nicht? Ist doch nachlesbar.....

andersrum......von assozial hab ich nix geschrieben......ich sag ja.....bitte nicht mit mir diese Masche.....:-D

Tust du leider nicht.

Er mimt notgedrungen einen Demokraten, er ist keiner wie man ja im Parlament gesehen hat. Er hat sehr wohl mit rechtsradikalen was am Hut, deswegen hat er auch die FPÖ in die Regierung geholt und gibt es auch in dem Interview zu.
Von wem sich die SPD distanziert ist ihr Problem und die CSU ist eigentlich eine rechtsradikale Partei, siehe auch den letzten Wahlkampf :mrgreen:

Und wieder falsch. Bei AfD mag es stimmen, aber "Linke" sind u.a. Sozialdemokraten, Grüne (zumindest in Österreich) usw. Wenn du ein Problem hast, "Linke" zu definieren, dann lass diesen Begriff einfach weg.
Als Sozialdemokrat bin ich eben ein "Linker" oder "Roter". Beides wird vor allem von Rechtsradikalen, auch von Kurz, durch den Dreck gezogen.

Soziales Engagement hat NICHTS mit Linksradikal zu tun und Kurz bewegt sich sehr weit weg von der Mitte. Kurz hat die Abwahl nicht ohne wenn und aber angenommen, ich habe seine Abwahl gesehen und wenn jemand so auf ein vom Volk gewählten Nationalrat scheißt, wie es der Budnesmastrubant getan hat, der ist kein Demokrat.

Ivo ich stelle fest für dich ist fast alles Rechtsradikal.

In welcher Welt muss man Leben um die CSU als rechtsradikale zu betiteln und gleichzeitig die Linke als Sozialdemokraten zu sehen.

Jeder hat seine Meinung, doch absolut alles als rechtsradikal abzustempeln ist richtig unsozial.
Ernsthafte Politiker als Hassobjekt darzustellen geht unter jede Gürtellinie, die Politiker sind Konkurrenten mit verschiedenen Meinungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ivo ein kleinerer Teil der Bevölkerung tickt gleich wie du und Lubenica.

Auch ihr habt nichts aus der Vergangenheit gelernt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die letzte Zutat im Rezept Hitler an die Macht zu bringen war der Linkedünnschiss, die wenigsten können sich mit so einem Unsinn anfreunden, deshalb rückt ein grosser Teil der normalen Gesellschaft nach rechts um je die Linken Spinner nicht an die Macht zu lassen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Wie du immer dein Kulturgut beweisen muss, dreckiger Lügner...

- - - Aktualisiert - - -

Unfähig dich zu artikulieren?

Klar du geschlechtsneutrale oder so - wie wollt ihr eigentlich genannt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Nein ich bin einfach so tief von Dir beeindruckt daß mir nichts anderes eingefallen ist

Sei froh das dir nichts einfällt, bei anderen kommt bei der/die/das nur der Brechreiz ^^

Zurück
Oben