Lubenica es sind viel zu viele Buchstaben, sowas liest kein Rechtsnazionaler der "neuen Mitte". Ich würde fast so weit gehen und behaupten, sie würde es auch nicht verstehen
Ja, mag schon sein, nur differenzierst du nicht zwischen "Kommunismus" und Sozialdemokratie oder den Grünen. Dann stellt sich eine weitere Frage, warum verehrst du Kurz?, er igehört einfach zum rechtsradikalen "Dreck", was er mehr oder weniger auch in einem Interview von sich gegeben hat.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Vor-3-Jahren-als-rechtsradikal-abgetan/349132614
Echt jetzt? Das schreibt ein Fan von seiner Kürzlichkeit?
Falls du es nicht weißt, die NSDAP wurde 1933 auch von der Mehrheit gewählt und in dieser Ideologie sind "rechtsnazionale" Parteien verhaftet.
Und genau darum geht es, mit Rechtsradikalen und dazu zählt auch Kurz, kann man als Sozialdemokrat oder Grüner kaum Kompromisse finden. Solche Wixxer stellen sich dann vor eine Kamera und heulen darüber wie grauslich man zu ihm ist.
Echt jetzt? Also ich mache nicht auf sozial, es ist meine Einstellung und zwar schon vor den Flüchtlingswellen in den 90er Jahren (Jugoslawien-Krieg), da habe ich mit einem Geschäftsfreund einige Hilfslieferungen nach BiH und Kroatien organisiert, vor allem Lebensmittel, Wasch- und Reinigungsmittel, oder jenen Fluchtbewegungen 2015. Ich habe nie gesagt, dass wir alle Flüchtlinge aufnehmen können und ich war auch für Rückführung von kriminell gewordenen Asylwerbern.
So und jetzt kommt der Bundesmastrubant ins Spiel, er war Staatssekretär für Integration, da war er ein Totalversager. Dann kommen wir zu den Flüchtlingslagern im Nahen Osten (Libanon), wo Ende 2014 UNHCR und WFP (World Food Program) davor gewarnt haben, dass es zu Flüchtlingsbewegungen in großem Ausmass kommen wird, weil kein Geld mehr für die Versorgung der Flüchtlinge da ist. Fast alle EU-Staaten haben hier die Gelder gekürzt, allen voran Außenminister Kurz um seinen Namen gerecht zu werden. Später hat er dann große Reden geschwungen anstatt Rückführungsübereinkommen mit diversen Staaten zu vereinbaren. Auch als Außenminister ein Totalversager, er hat NICHT die Balkanroute geschlossen, sondern er war einer der Verantwortlichen, dass die Balkanroute geöffnet wurde.
Mal abgesehen davon, dass meine Augenfarbe nicht blau ist, laufe ich auch keineswegs so herum. Was "fremdenfeindlich und nicht einer Meinung mit mir" miteinander zu tun haben, entzieht sich wahrscheinlich auch deiner Kenntnis. Meine Frau ist oft nicht einer Meinung mit mir, sie ist aber in keinster Weise fremdenfeindlich. Übrigens haben wir heute unseren 42. Hochzeitstag.
Du hast echt einen extrem ausgeprägten Hang Leute zu schlagen oder schlagen zu wollen.... Woran liegts?
Zitat von Ivo2
Echt jetzt? Also ich mache nicht auf sozial, es ist meine Einstellung und zwar schon vor den Flüchtlingswellen in den 90er Jahren (Jugoslawien-Krieg), da habe ich mit einem Geschäftsfreund einige Hilfslieferungen nach BiH und Kroatien organisiert, vor allem Lebensmittel, Wasch- und Reinigungsmittel, oder jenen Fluchtbewegungen 2015. Ich habe nie gesagt, dass wir alle Flüchtlinge aufnehmen können und ich war auch für Rückführung von kriminell gewordenen Asylwerbern.
...das mag deine meinung sein, aber nicht mehr...
...doch habe ich, und in diesem fall ist meine meinung das daro nicht rechtsradikal ist...
Ich differenziere sehr wohl zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten du erkennst scheinbar den Unterschied nicht Kurz ist überzeugter Demokrat und hat mit Rechtsradikalen nichts am Hut.
Die SPD in Deutschland distanziert sich nie von der Linksradikalen Partei die Linke die Verbindung kritisierst du komischer weise nie, die Union hat bislang nie mit einer Partei die Rechtsradikale in sich hat eine Partnerschaft im Bund eingegangen.
AFD und die Linken scheissen regelrecht auf die Demokratie beide würden nach einem Mehrheitsentscheid eine Diktatur einführen genau so wie die NSDAP die übrigens nur 45% hatte.
Ivo wenn Kurz ein Rechtsradikaler ist dann bist du mit deinen Ansichten ein 100 facher Linksradikaler, Kurz bewegt sich ein wenig rechts von der Mitte und ist weit entfernt vom rechten Rand. Kurz hat die Abwahl wie ohne wenn und aber angenommen und bereitet sich jetzt für die neuen Wahlen vor.
Vuko, das sind Fakten, es spiegelt genau das was gerade in unserer politisch gesellschaftlichen Realität passiert.
- - - Aktualisiert - - -
Nach allem was man von euch zu lesen bekam, ist es so, dass man meinen kann, dass Daro und du rechtsradikal seid.
Netter Versuch Ivo....Deine Spielchen bitte nicht mit mir.... ....
Der Kalte Krieg war kein richtige Krieg. Es gab nie eine Militarkonflikte zwischen USA und Soviet Union. Nach deiner Narrativ hat die Burgeoise dem Kommunisten geholfen an Macht zu kommen. Wenn das stimmte alles was du sagst dann sollte sich Deutschland und der West in zweiten Weltkrieg verbuendet (dort beherscht die Internationale Burgeoise) und gemeinsam Soviet Union angreifen. Dass passiert nicht
Was ist denn an der Linken radikal? Sarah Wagenknecht? Die Linke ist in mehreren Landesregierungen, da müsste man ja sehen was an ihrer Politik radikal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen