Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Also ich bin weder links noch rechts.....hört man den linken aber zu, wundere ich mich nicht, dass es unentschlosse gibt, die zu den rechten gehen. Nicht die Programme der rechten locken die Menschen, sondern die Linken treiben diese dahin.

Tut mir leid aber solche Aussagen wie du sie triffst, bringen eigentlich nur Rechte. Das ist so dumm und abgedroschen, du könntest glatt auch als sächsischer Wutbürger durchgehen, der in der einen Hand ein Afd Schild und in der anderen ein Pegida Schild hält, es ihm gewaltig an der Birne juckt und um Hilfe schreit, weil er sich nicht kratzen kann.

Absolut nicht, wenn die "Unentschlossenen" nicht ein gewisses Mass an Fremdenfeindlichkeit an den Tag legen würden.
Irgendwer hat es recht gut formuliert:
Ausländer bist du BEINAHE überall
Als Rassist bist du überall ein Arschloch

...ZX 7R bestellt...lubenica und ivo liefern :lol:...

Auf meine Frage, was an einer FPÖ so toll ist und warum einige User diese Partei wählen habe ich bis jetzt genau diese Antwort erhalten :mrgreen:

62024484_2250023641700869_412206788994138112_n.jpg

Und warum ziehen SPÖ und FPÖ am gleichen Strang bei der Abwahl?

...ich mag euch zwei irgendwie :D...auch wenn ihr irrational seid...über linkspopulisten und ihre "argumente" kann man oft nur lachen :haha:...

FPÖ fragen, den Misstrauensantrag hat die SPÖ eingebracht.

Und sich damit selbst das Grab geschaufelt.

Was noch kommt weiss man noch nicht, ich wage trotzdem eine Prognose die ÖVP wird auf 45% der stimmen kommen.

Wass bleibt FPÖ und SPÖ haben schlussendlich am gleichen Strang gezogen und die Übergangsregierung mit gebildet, Kurz akzeptiert als überzeugter Demokrat die Entscheidung ohne zornig auf andere zu sein. Kurz hat absolut richtig gehandelt und die Zusammenarbeit mit Korrupten Politiker abgebrochen und eigentlich deshalb auf seinen Posten verzichtet und das Richtige zu machen.

Die SPÖ muss schon arm dran sein um so zu reagieren.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist zum Lachen...auf der anderen Seite ist es auch bitter, weil es wirklich die Realität widerspiegelt, sowohl in Österreich mit der FPÖ, als auch mit der Afd in Deutschland.

Die AfD im Bundestag unterscheidet sich in der Argumentation kaum von der Linken in sehr vielen Punkten sind sie absolut der gleichen Meinung.

Zurück
Oben