Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hofer will jetzt den Klimaschutz zum Thema für die FPÖ machen
Mit Tempo 140 hat er doch schon mal glaubhaft angefangen
b71844b73cb6a743f83536f6314afc33.jpg

Muss dich leider korrigieren, er hat schon vor Jahren mit der Anfrage zu Chemtrails begonnen 2007 und 2013 stellte er sogar eine parlamentarische Anfrage https://www.news.at/a/chemtrail-theorie-7526484
Jetzt hat er zumindest erkannt, dass es die sogenannten "Chemtrails" nicht gibt :mrgreen:

Ist das nicht ein Foto von Dissention :mrgreen:

Du bist so durch mit der Welt man :toofunny::laughing3::haha:

Sagt der depp vor nem rosa Helikopter

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man denn ansatzweise ein Nazi sein? Da gibt es nur hop oder top, endweder will ich die Juden verbrennen oder eben nicht, entweder sidn die Germanen die Herrenrasse oder eben nicht, als Balkaner kann ich von Haus aus kein Nazi sein.

Denkfehler scheinen bei dir fast schon normal zu sein. Mehr als oft genug hat die Geschichte gezeigt wie Nazi haft balkaner sein können, mit der nötigen grschichtsumschreibung und abstammungspropaganda hat man erfolgreich gehetzt - ist dir aber wohl zu hoch oder?!

Der völlig falsche denkansatz ist so oder so das entweder - oder und schwarz und weiss denken. Radikalisierung beginnt schon mit den Ansatz, wenn es bspw. schon heisst, dass der Neger ja ein Neger sei.

Wenn du mich Rassist nennen willst, ist es dein Bier, werde deswegen nicht heulen, erinnere dich jedoch daran, dass bevor du in der Foren Amok gelaufen bist, viele User nett zu dir waren, wenn diese jetzt nicht mehr nett zu dir sind liegt das nicht an deiner bräunlichen Tönung, sondern weil du es so willst.

Nettigkeiten von Leuten, die aufgrund ihres kulturkreises, sei es malversiv oder nicht, für was besseres halten als andere brauch ich wirklich nicht.

Auch wenn Jovan ein kleiner Kackvogel ist, er hat verdammt nochmal recht und er hat Dissention argumentativ in tausend kleine Einzelteile zerlegt.

Auf meine Frage, was an einer FPÖ so toll ist und warum einige User diese Partei wählen habe ich bis jetzt genau diese Antwort erhalten :mrgreen:

62024484_2250023641700869_412206788994138112_n.jpg

Also ich bin weder links noch rechts.....hört man den linken aber zu, wundere ich mich nicht, dass es unentschlosse gibt, die zu den rechten gehen. Nicht die Programme der rechten locken die Menschen, sondern die Linken treiben diese dahin.

Also ich bin weder links noch rechts.....hört man den linken aber zu, wundere ich mich nicht, dass es unentschlosse gibt, die zu den rechten gehen. Nicht die Programme der rechten locken die Menschen, sondern die Linken treiben diese dahin.

Tut mir leid aber solche Aussagen wie du sie triffst, bringen eigentlich nur Rechte. Das ist so dumm und abgedroschen, du könntest glatt auch als sächsischer Wutbürger durchgehen, der in der einen Hand ein Afd Schild und in der anderen ein Pegida Schild hält, es ihm gewaltig an der Birne juckt und um Hilfe schreit, weil er sich nicht kratzen kann.

Absolut nicht, wenn die "Unentschlossenen" nicht ein gewisses Mass an Fremdenfeindlichkeit an den Tag legen würden.
Irgendwer hat es recht gut formuliert:
Ausländer bist du BEINAHE überall
Als Rassist bist du überall ein Arschloch

Zurück
Oben