Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Bei Dreckskerl, Drecksauto, Dreckszombie, Drecksfußgänger, Drecksfahradfahrer, Drecksschleuder gehen deine Zähennägel hoffentlich nicht hoch, beim Dreckscigo jedoch schon? Was einige Menschen für tiefsitzende Komplexe haben ist schon echt erstaunlich.

Du jagst BlackJack um ihn immer und immer wieder für nichts zu verwarnen, was zum Teufel gefällt dir an Abschaum nicht? Würdest du Stetocina auf ex-yu auch verwarnen? Du hast riesige Komplexe. Schön dass dir die Lubenicalegion wenigstens in den Arsch kriecht :lol:

Ist schon recht wie der Berliner denkt, mit Sinti und Roma ist von Haus eine rassische konnotation gemeint, die für verarmte Bevölkerungsschichten gedacht ist.

Was du schwabisierter ex-serbe nicht begreifen kannst, ist das keiner von uns so rassistisch gegen andere denken, weil das gleiche einem selbst passiert ist oder waren die ustascha nur ein kroatisches Phänomen, was nur bei Leuten eintreten kann, die Ante, Josip, aloiz und so weiter heißen?

Das wirklich erbärmliche ist aber, dass du und deine paar gesinnungsgenossen sich dagegen sträuben als nazi betitelt zu werden obwohl, zumindest ansatzweise, so gedacht wird.

Da kann ich als Philosoph und Globetrotter eigentlich nur lachen wenn das nicht so traurig wäre.

Hofer will jetzt den Klimaschutz zum Thema für die FPÖ machen
Mit Tempo 140 hat er doch schon mal glaubhaft angefangen
b71844b73cb6a743f83536f6314afc33.jpg

Ist schon recht wie der Berliner denkt, mit Sinti und Roma ist von Haus eine rassische konnotation gemeint, die für verarmte Bevölkerungsschichten gedacht ist.

Was du schwabisierter ex-serbe nicht begreifen kannst, ist das keiner von uns so rassistisch gegen andere denken, weil das gleiche einem selbst passiert ist oder waren die ustascha nur ein kroatisches Phänomen, was nur bei Leuten eintreten kann, die Ante, Josip, aloiz und so weiter heißen?

Das wirklich erbärmliche ist aber, dass du und deine paar gesinnungsgenossen sich dagegen sträuben als nazi betitelt zu werden obwohl, zumindest ansatzweise, so gedacht wird.

Da kann ich als Philosoph und Globetrotter eigentlich nur lachen wenn das nicht so traurig wäre.

Du bist so durch mit der Welt man :toofunny::laughing3::haha:

Nein. Dir fehlt offensichtlich etwas was man Respekt und Anstand nennt wenn Du die Bezeichnung "Abschaum" als normal siehst.

Nö, sonst würde ich ja dich und berliner z.B. Abschaum nennen, tu ich nicht; ich verwende es selten. Warum sollte man einen anderen User der z.B. Albaner derart extrem faschistisch beleidigt hat, Frauen massiv auf sexualisierter Ebene beleidigt hat un grundsätzlich jeden grundlos beleidigt, der nicht ins ein Weltbild passt, als Abschaum sehen und Abschaum nennen. ?

Hab ich mit dir gesprochen?

Musst du garnicht, ich hab den größten Spaß dran immer wieder aufzuzeigen wie bescheiden du, deine Einstellung und deine Beiträge sind.

Wie kann man denn ansatzweise ein Nazi sein? Da gibt es nur hop oder top, endweder will ich die Juden verbrennen oder eben nicht, entweder sidn die Germanen die Herrenrasse oder eben nicht, als Balkaner kann ich von Haus aus kein Nazi sein.

Wenn du mich Rassist nennen willst, ist es dein Bier, werde deswegen nicht heulen, erinnere dich jedoch daran, dass bevor du in der Foren Amok gelaufen bist, viele User nett zu dir waren, wenn diese jetzt nicht mehr nett zu dir sind liegt das nicht an deiner bräunlichen Tönung, sondern weil du es so willst.

Black Jack ist definitiv eine Zumutung für dieses Forum.
Nichts als dummes Zeug und übelste Beleidigungen kommen von ihm. Andere Leute werden ständig von ihm als Abfall, Hundescheisse und alles mögliche bezeichnet.
Er kann froh sein für die letzte Blutgrätsche nur eine Warnung bekommen zu haben.
Nur anstatt wenigstens endlich die Klappe zu halten schreibt er Dir "halt die Fresse" (abgekürzt hdf).
Das zeigt welchen Respekt der Typ vor Dir hat - nämlich gar keinen. Traurig sowas.

"(abgekürzt hdf)" :haha:

kapiere es endlich, ich spuck dich an du Dreck

Bei Dreckskerl, Drecksauto, Dreckszombie, Drecksfußgänger, Drecksfahradfahrer, Drecksschleuder gehen deine Zähennägel hoffentlich nicht hoch, beim Dreckscigo jedoch schon? Was einige Menschen für tiefsitzende Komplexe haben ist schon echt erstaunlich.

Deine Minderwertrigkeitskomplexe sind unübersehbar.

Du jagst BlackJack um ihn immer und immer wieder für nichts zu verwarnen, was zum Teufel gefällt dir an Abschaum nicht? Würdest du Stetocina auf ex-yu auch verwarnen? Du hast riesige Komplexe. Schön dass dir die Lubenicalegion wenigstens in den Arsch kriecht :lol:
Du projizierst deine gewaltigen Komplexe auf Andere, sieht man schon daran, dass du irgendwo mitreden möchtest wovon du keine Ahnung hast. Mit diesem Posting beweist du wieder einmal, dass dir die logische Aneinanderreihung von Buchstaben ganz fremd ist. :mrgreen:
1. Lüge von dir: Ich habe BlackJack verwarnt, aber vorher gewarnt.
2. Lüge von dir: Wenn BlackJack von mir verwarnt wurde, dann zu recht.
3. Lüge von dir: Ich jage in keinster Weise BlackJack, ich muss aber Meldungen nach gehen.
Komplexe kann ich gelten lassen im Hinblick auf so Minderwertigkeitskomplexbeladene Möchtegerns wie du einer bist, eigentlich ist es kein Komplex sondern eher eine Allergie. Solche Typen wie du wurden zu meiner Schulzeit meistens verprügelt und ich habe fatalerweise diese kleinen keifenden Dummschwätzer auch noch in Schutz genommen.
Ehrlich, du hast dich jetzt schon mit deiner Unwissenheit mehr als genug blamiert, lass es einfach.

Vielleicht sollten sich die User denen es nicht gefällt wie hier gesprochen wird, ein deutsches Muttersprachenforum suchen, statt in ein Balkanforum zu gehen und klugzuscheißen. Ich bin übrigens in D geboren, einige von euch stellen sich einfach nur an und sind in der Eigenen Einstellung Rückständig, trotz der Tatsache, dass Grün gewählt wird.
:mrgreen:
Der Schenkelklopfer schlechthin

Hab ich mit dir gesprochen?

Nein, hast Du nicht. Kennst Du nicht solche Charaktere aus deiner Schulzeit? Sind jene Mitschüler, Minderwertigkeitskomplex beladen durch Aussehen und Größe, die ungefragt und sinnlos zu irgend einem Gesprächsthema einen dümmlichen Kommentar hinterlassen möchten und dann von ihren Klassenkameraden verprügelt werden. Ich habe mich damals immer schützend vor solche Typen gestellt, weil ich einfach Mitleid hatte.

Zurück
Oben