Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ivo, kümmer dich lieber um den bot da über mir, kein wort hat der je geschrieben, nur nichtssagende links, wieso wird sowas noch immer geduldet :lol:

Der Depp ist schon seit vielen Jahren da. Dachte auch, er sei ein Bot, ist aber tatsächlich ein Mensch. Ich hatte ihn vor Jahren (ich noch als "Jezersko" zu einer Aussage provozieren können. Der Typ kann tatsächlich NICHTS. Er kann auch nur gebrochen ein paar deutsche Wörter wiedergeben. Alles was er irgendwie auf die Reihe bekommt, ist copy&paste - ohne den Inhalt eas er gepostet hat jemals verstanden zu haben.

Ich persönlich hätte ihn spätestens im Februar 2012 hier raus geschmissen.

Der Depp ist schon seit vielen Jahren da. Dachte auch, er sei ein Bot, ist aber tatsächlich ein Mensch. Ich hatte ihn vor Jahren (ich noch als "Jezersko" zu einer Aussage provozieren können. Der Typ kann tatsächlich NICHTS. Er kann auch nur gebrochen ein paar deutsche Wörter wiedergeben. Alles was er irgendwie auf die Reihe bekommt, ist copy&paste - ohne den Inhalt eas er gepostet hat jemals verstanden zu haben.

Er tut niemandem was und wenn man unter den Link schreibt, dass der Link einen Trojaner enthält, kopiert der den Text netterweise auch ins Forum :D

Mag alles sein.
Aber der Link mit dem Klimaquiz im
"Fridays for future" - Trööt ist sehr gut. Ich hab mir den 15min - Beitrag angesehen und er zerlegt die AfD nach Strich und Faden. Wird Dir als Grünsympathisant auch gefallen.
Und ganz ehrlich - mir ist jemand der nur links einstellt sogar lieber als jemand der ständig nur pöbelt und versucht jede sachliche Diskussion zu verwässern.

Mag alles sein.
Aber der Link mit dem Klimaquiz im
"Fridays for future" - Trööt ist sehr gut. Ich hab mir den 15min - Beitrag angesehen und er zerlegt die AfD nach Strich und Faden. Wird Dir als Grünsympathisant auch gefallen.
Und ganz ehrlich - mir ist jemand der nur links einstellt sogar lieber als jemand der ständig nur pöbelt und versucht jede sachliche Diskussion zu verwässern.

Naja, nur irgendwelche Beiträge zu verlinken, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben, ist nicht der Sinn eines (Diskussions-)Forums. Googeln kann ich selber auch. Und wenn er einmal einen Glückstreffer in Form eines Beitrages, der meiner persönlichen Vorstellung entspricht, landet, dann heisst das noch lange nicht, dass die Vorgehensweise gut ist.

Was mich aber dennoch "stutzig" macht, ist die Tatsache, dass er (oder es) derzeit Beiträge verlinkt, welche im Wesentlichen der aktuellen Stimmung hier entspricht. Das spricht wieder eher für einen Bot.

Naja, nur irgendwelche Beiträge zu verlinken, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben, ist nicht der Sinn eines (Diskussions-)Forums. Googeln kann ich selber auch. Und wenn er einmal einen Glückstreffer in Form eines Beitrages, der meiner persönlichen Vorstellung entspricht, landet, dann heisst das noch lange nicht, dass die Vorgehensweise gut ist.

Was mich aber dennoch "stutzig" macht, ist die Tatsache, dass er (oder es) derzeit Beiträge verlinkt, welche im Wesentlichen der aktuellen Stimmung hier entspricht. Das spricht wieder eher für einen Bot.
Ja ist komisch. Wobei mit der aktuellen Stimmung naja ....die "ein-Thema-Anti-Migranten-Fraktion" ist immer noch recht stark hier. Weiß aber nicht was der Typ ausser dem Klimading sonst noch für Links eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Frauen braucht ein Land, eine die Arbeit und Familie kennt, keine Labertasche die direkt von der Uni zu den Grünen geht weil man nirgendwo sonst so ungehemmt labern kann. Meine Stimme hat sie sicher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:mrgreen:
Ich vermute mal, dass dein Statement Satire ist. Du solltest auf jeden Fall Vilenica und Vukovarac darüber aufklären, die Armen wissen gar nicht, dass du in Österreich nicht wahlberechtigt bist.

Wieso peinlich? Sie ist hübsch!
Vergleich das mal mit diesen grünen Peinlichkeiten.
Warum in die Ferne schweifen, die Peinlichkeiten liegen doch so nah :mrgreen:
Dagmar Belakowitsch, FPÖ-Listenerste

belakowitsch.jpg

Die kapieren das selbst nicht

Leider nicht

64565942_998771763661661_918726764841140224_n.jpg

Was seine Kürzlichkeit in Wirklichkeit denkt (sieht man auch am Abstimmungsverhalten)
Danke liebe Freizeithelfer, ihr werdet aber verstehen, dass es eine Lohnfortzahlung nicht im Interesse meiner Sponsoren ist, deswegen ein klares NEIN.

ivo, kümmer dich lieber um den bot da über mir, kein wort hat der je geschrieben, nur nichtssagende links, wieso wird sowas noch immer geduldet :lol:

Weil es eben kein Bot ist, wie auch seine IP-Adressen beweisen.

Weils keine Sau interessiert

Darüber haben wir vor etlichen Jahren schon gesprochen und natürlich interessiert es, dich vielleicht nicht, mich und einige User vom damaligen Team schon und nachdem wir die IP-Adressen zurückverfolgt haben, sind wir zu der Auffassung gekommen, das es kein Bot ist.

Zurück
Oben