ivo, kümmer dich lieber um den bot da über mir, kein wort hat der je geschrieben, nur nichtssagende links, wieso wird sowas noch immer geduldet
Der Depp ist schon seit vielen Jahren da. Dachte auch, er sei ein Bot, ist aber tatsächlich ein Mensch. Ich hatte ihn vor Jahren (ich noch als "Jezersko" zu einer Aussage provozieren können. Der Typ kann tatsächlich NICHTS. Er kann auch nur gebrochen ein paar deutsche Wörter wiedergeben. Alles was er irgendwie auf die Reihe bekommt, ist copy&paste - ohne den Inhalt eas er gepostet hat jemals verstanden zu haben.
Ich persönlich hätte ihn spätestens im Februar 2012 hier raus geschmissen.
Mag alles sein.Der Depp ist schon seit vielen Jahren da. Dachte auch, er sei ein Bot, ist aber tatsächlich ein Mensch. Ich hatte ihn vor Jahren (ich noch als "Jezersko" zu einer Aussage provozieren können. Der Typ kann tatsächlich NICHTS. Er kann auch nur gebrochen ein paar deutsche Wörter wiedergeben. Alles was er irgendwie auf die Reihe bekommt, ist copy&paste - ohne den Inhalt eas er gepostet hat jemals verstanden zu haben.
Ich persönlich hätte ihn spätestens im Februar 2012 hier raus geschmissen.
Mag alles sein.
Aber der Link mit dem Klimaquiz im
"Fridays for future" - Trööt ist sehr gut. Ich hab mir den 15min - Beitrag angesehen und er zerlegt die AfD nach Strich und Faden. Wird Dir als Grünsympathisant auch gefallen.
Und ganz ehrlich - mir ist jemand der nur links einstellt sogar lieber als jemand der ständig nur pöbelt und versucht jede sachliche Diskussion zu verwässern.
Ja ist komisch. Wobei mit der aktuellen Stimmung naja ....die "ein-Thema-Anti-Migranten-Fraktion" ist immer noch recht stark hier. Weiß aber nicht was der Typ ausser dem Klimading sonst noch für Links eingestellt hat.Naja, nur irgendwelche Beiträge zu verlinken, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben, ist nicht der Sinn eines (Diskussions-)Forums. Googeln kann ich selber auch. Und wenn er einmal einen Glückstreffer in Form eines Beitrages, der meiner persönlichen Vorstellung entspricht, landet, dann heisst das noch lange nicht, dass die Vorgehensweise gut ist.
Was mich aber dennoch "stutzig" macht, ist die Tatsache, dass er (oder es) derzeit Beiträge verlinkt, welche im Wesentlichen der aktuellen Stimmung hier entspricht. Das spricht wieder eher für einen Bot.
Solche Frauen braucht ein Land, eine die Arbeit und Familie kennt, keine Labertasche die direkt von der Uni zu den Grünen geht weil man nirgendwo sonst so ungehemmt labern kann. Meine Stimme hat sie sicher.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum in die Ferne schweifen, die Peinlichkeiten liegen doch so nahWieso peinlich? Sie ist hübsch!
Vergleich das mal mit diesen grünen Peinlichkeiten.
Die kapieren das selbst nicht
ivo, kümmer dich lieber um den bot da über mir, kein wort hat der je geschrieben, nur nichtssagende links, wieso wird sowas noch immer geduldet
Weils keine Sau interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen