Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

lasst marcin in ruhe
sie tut niemandem weh.
sie beleidigt nicht
sie stellt links für Diskussionen zur verfügung.

wem es net passt kann es überspringen oder ignore Funktion nutzen.

typisch Ausländer, sehen Probleme, wo keine vorhanden sind.

aber sinnloses passt in diesen thread, da A derzeit auch sinnlos ist.

Ist es eine sie?
 
Beate Meinungs-Beisinger liest zu viel Emma, wann hat jemals ein Mafioso egal in welchem Land seine Frau auf den Chefposten gehievt?

Hat mit Emma lesen gar nichts zu tun, eher mit unbeirrbaren FPÖ-Wählern. Florian Klenk bringt es auf den Punkt

64274127_2779977055350915_3441476467295256576_n.jpg
 
...aus einem anderen thread:...(vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen...wenn nicht auch ok :^^:)...

Zu einem reifen demokratischen Umgang mit der Freiheit gehöre, auch Positionen ertragen zu können, die einem selbst zutiefst zuwider sind – solange diese nicht gesetzliche Grenzen überschreiten oder gar gewaltsam durchgesetzt werden sollen.

Ich ertrage andere Positionen, auch wenn ich diese nicht nachvollziehen kann, wenn ein Arbeiter z.B. meint ÖVP oder NEOS wählen zu müssen oder ein Unternehmer mit Umwelt unverträglicher Produktion und miserablen Arbeitsbedingungen sich zu den Grünen oder zu den Roten (Sozialdemokratie) hingezogen fühlt, kann ich damit leben.
Eine Partei die beinahe täglich mit "Einzelfällen" "brilliert", viele Politiker dieser Partei wegen Wiederbetätigung verurteilt wurden, deren Chef in einem Video gezeigt hat, was er tatsächlich von Demokratie hält, eine Partei die politische Gegner mit "Fakenews" runter macht, eine Partei wo das Recht der Politik folgen sollte, eine Partei die Personengruppen denunziert wegen ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religionszugehörigkeit oder ihrer Herkunft, eine Partei die andere Positionen nicht ertragen kann, aber auch gesetzliche Grenzen überschreitet, so eine Partei und deren Unterstützer (damit meine ich den Bundesmastrubanten) sind mir zutiefst Zuwider und hat absolut nichts mit einem reifen demokratischen Umgang mit der Freiheit zu tun.
Aus diesen Gründen fühle ich mich auch nicht angesprochen.
 
Schönen Gruß von Gebrüder Moped, speziell für FPÖ-Wähler mit Ex-Yu Migrationshintergrund

64324859_10157419144324636_6395840584514273280_n.jpg


:mrgreen:
Vielleicht muss ich es extra erklären:
Der Doktortitel honoris causa (ehrenhalber wer Latein nicht versteht) wäre dann abgekürzt HC, dazu dann die Geschlechtsumwandlung.
 
Welche Partei nun als mit „Einzelfällen „ brilliert gesehen wird, ist die Frage......wenn man die CSU mit in die Schublade steckt. :-D
 
Hat mit Emma lesen gar nichts zu tun, eher mit unbeirrbaren FPÖ-Wählern. Florian Klenk bringt es auf den Punkt

64274127_2779977055350915_3441476467295256576_n.jpg

naja das wäre nur deswegen heftiger, weil man es gar nicht so erwarten würde, außer natürlich die rot=tot Fraktion. Bei der fpö fühlte man sich wohl eher bestätigt und sich dass die geile philippa jetzt kommt, juckt dich keinen, weil schon alles normal ist. Alles was jetzt zählt ist mein Baby und der Tierschutz! :haha:
 
https://mobil.krone.at/1942455

Betrugsprozess droht
Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!
Er gilt als Musterbeispiel für Integration und war der erste Afrikaner in den Reihen der Wiener Polizei - doch jetzt ist der Vorzeigebeamte selbst ein Fall für die Justiz: Die Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Verdachts des schweren Betrugs. Die Vorwürfe lesen sich wie das Drehbuch zu einem Krimi.
 
Zurück
Oben