Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

naja das wäre nur deswegen heftiger, weil man es gar nicht so erwarten würde, außer natürlich die rot=tot Fraktion. Bei der fpö fühlte man sich wohl eher bestätigt und sich dass die geile philippa jetzt kommt, juckt dich keinen, weil schon alles normal ist. Alles was jetzt zählt ist mein Baby und der Tierschutz! :haha:

Danke für die Anregung :mrgreen:

64299444_882634778761782_3845827116859916288_n.jpg

https://mobil.krone.at/1942455

Betrugsprozess droht
Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!
Er gilt als Musterbeispiel für Integration und war der erste Afrikaner in den Reihen der Wiener Polizei - doch jetzt ist der Vorzeigebeamte selbst ein Fall für die Justiz: Die Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Verdachts des schweren Betrugs. Die Vorwürfe lesen sich wie das Drehbuch zu einem Krimi.
Ich vermute, dass hast du aus lauter Verzweiflung über deine geliebte FPÖ samt Bumsti gepostet. Klingt, wie es auch BlackJack richtig bemerkt hat, nicht sehr glaubwürdig.
Da stellt sich dann die Frage, warum du nicht eine wirkliche Justiz-Affäre postest, die Anzeige leider Dank ÖVP/FPÖ (wegen dem Eurofighter-Deal?) "kein Anfangsverdacht" abgewürgt wurde. Alle anderen Parteien (SPÖ,NEOS, Jetzt) haben gegen die Einstellung protestiert.
https://www.addendum.org/justiz/pilnacek-protokoll/

Ivo es macht mir Angst das Leute mit dem Ansichten von dir an die Macht kommen.

Schnell mal die Stundenwoche bei gleichen Lohn auf 30 runter gestellt, als Folge hauen österreichische Firmen ins benachbarte Ausland ab.

Steuererhöhung für die Superreichen auch sie hauen als Folge ab und bezahlen keine Steuern.

Sozialleistungen erhöhen als Folge werden immer mehr Menschen Arbeitslos weil sich fleissige Arbeit einfach nicht mehr lohnt.

Alle Umsetzungen führen zu enorm weniger Geld in der Staatskasse, dies führt dann zu Angefangen bei den Subventionen der Bauer als folge die Landwirtschaft immer unbrauchbarer.

Es braucht noch mehr Geld den die extreme Flüchtlingsfreudliche Politik überschwemmt das Land mit Flüchtlingen als Folge fehlt nicht nur Geld in der Staatskasse sonder ein wütender Aufstand wir immer grösser der sich täglich mit Flüchtlingen und Polizei streitet.

Ja mir mach solche Leute wie Ivo oder Lubenica angst

Ivo es macht mir Angst das Leute mit dem Ansichten von dir an die Macht kommen.

Schnell mal die Stundenwoche bei gleichen Lohn auf 30 runter gestellt, als Folge hauen österreichische Firmen ins benachbarte Ausland ab.

Steuererhöhung für die Superreichen auch sie hauen als Folge ab und bezahlen keine Steuern.

Sozialleistungen erhöhen als Folge werden immer mehr Menschen Arbeitslos weil sich fleissige Arbeit einfach nicht mehr lohnt.

Alle Umsetzungen führen zu enorm weniger Geld in der Staatskasse, dies führt dann zu Angefangen bei den Subventionen der Bauer als folge die Landwirtschaft immer unbrauchbarer.

Es braucht noch mehr Geld den die extreme Flüchtlingsfreudliche Politik überschwemmt das Land mit Flüchtlingen als Folge fehlt nicht nur Geld in der Staatskasse sonder ein wütender Aufstand wir immer grösser der sich täglich mit Flüchtlingen und Polizei streitet.

Ja mir mach solche Leute wie Ivo oder Lubenica angst
:mrgreen:
Daro, du bist der beste Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.
Mir machen vor allem solche Leute Angst, die zwar keine Ahnung von Volkswirtschaft und auch keine von BWL haben, aber Fans von Rechtspopulisten sind und dann ihre totale Unwissenheit öffentlich zur Schau stellen.

Daro du solltest dir ein anderes Vorbild suchen

64538671_1133704243487841_4783567457107312640_n.jpg

Österreich ist das viertfriedlichste Land der Welt. Hört man sehr gerne.

Ich glaube eher drittsicherste Land, nur Island und Neuseeland (vor Christchurch) waren sicherer als Österreich.
https://kurier.at/chronik/weltchron...er-als-zwei-andere-laender-der-welt/400059287

Du hast Recht, jetzt nur mehr viertsicherstes Land und das unter seiner Kürzlichkeit und seinem Klimaz (kleinster Innenminister aller Zeiten) Kickl.
Nicht einmal da gibt es Pluspunkte für die Unfähigkeitstruppe.
64855144_2783654824983138_100817270577561600_o.jpg

:mrgreen:
Daro, du bist der beste Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.
Mir machen vor allem solche Leute Angst, die zwar keine Ahnung von Volkswirtschaft und auch keine von BWL haben, aber Fans von Rechtspopulisten sind und dann ihre totale Unwissenheit öffentlich zur Schau stellen.

Daro du solltest dir ein anderes Vorbild suchen
64538671_1133704243487841_4783567457107312640_n.jpg

Ivo ich hatte 3Jahre BWL als eines der Hauptfächer im Studium zusätzlich hatte ich 2 Jahre BWL in der Mittelschule als Hauptfach und Volkswirtschaft als Nebenfach. In den beiden Fächer war ich nach Noten einer der Besten. Zahlen sind und wahren immer mein ding.

Ivo dein Gehirn kann sich einscheinend nur mit einer Sache auf einmal beschäftigen (Zu Wirkung gibts immer eine Gegenwirkung) und Variablen einigermassen richtig einzuschätzen ist auch nicht deine Stärke.

Leute wie du fordern soziale Gleichberechtigung, doch erzielen mit ihren Mitteln langfristig eine direkte soziale Ungerechtigkeit.

Ivo ich bezeichne dich nicht als dumm dein Gehirn funktioniert prima trotz fortgeschrittenen Alter, dein Gehirn ist nur nicht in der Lage weiter zu denken.

Ivo ich hatte 3Jahre BWL als eines der Hauptfächer im Studium zusätzlich hatte ich 2 Jahre BWL in der Mittelschule als Hauptfach und Volkswirtschaft als Nebenfach. In den beiden Fächer war ich nach Noten einer der Besten. Zahlen sind und wahren immer mein ding.

Ivo dein Gehirn kann sich einscheinend nur mit einer Sache auf einmal beschäftigen (Zu Wirkung gibts immer eine Gegenwirkung) und Variablen einigermassen richtig einzuschätzen ist auch nicht deine Stärke.

Leute wie du fordern soziale Gleichberechtigung, doch erzielen mit ihren Mitteln langfristig eine direkte soziale Ungerechtigkeit.

Ivo ich bezeichne dich nicht als dumm dein Gehirn funktioniert prima trotz fortgeschrittenen Alter, dein Gehirn ist nur nicht in der Lage weiter zu denken.

Tut mir leid daro, aber du schreibst wirklich bullshit. Würdest du nur ein klein wenig Ahnung von Volkswirtschaftslehre haben, dann würdest nicht dauernd so viel Blödsinn posten und BWL darf ich auch anzweifeln, denn was du hier erzählst, geht sich mit einem Studium nicht aus.

Es gilt immer den passenden Mittelweg zu finden. Natürlich sollte man nicht durch Sozialpolitik die Arbeitgeber aus dem Land treiben. Allerdings fangen die auch relativ schnell zum Jammern an um ihre Pfründe zu sichern.
Und wenn 1% der Weltbevölkerung 50% des Vermögens besitzen sollte man wissen wo man ansetzen sollte.

Zurück
Oben