Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

https://www.jetzt.de/das-biber/kriminelle-jugendgangs-in-wien

Sippenhaft für die ganze Familie mit Abschiebung ...wie schnell wären diese Flüchtlinge brave Bürger

...unglaublich wie dieser kriminelle abschaum (bevor mich die "guten" und "anständigen" hier attackieren: herkunft ist mir egal können auch österreicher sein, mache da keinen unterschied) tickt..."ob ich im häfn bin oder nicht ist mir egal"...na wunderbar...lebenslänglich und ruhe ist...

https://mobil.krone.at/1942455

Betrugsprozess droht
Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!
Er gilt als Musterbeispiel für Integration und war der erste Afrikaner in den Reihen der Wiener Polizei - doch jetzt ist der Vorzeigebeamte selbst ein Fall für die Justiz: Die Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Verdachts des schweren Betrugs. Die Vorwürfe lesen sich wie das Drehbuch zu einem Krimi.
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, das klingt für mich nicht nach einem Krimi sondern nach totalem Unfug? Dann auch noch Araber die völlig verdutzt und wegen der Verhaftung wie Kinder eingeschüchtert sind und Millionen zahlen, dann zu sich kommen und Anzeige erstatten. Das ist doch eine faule Story.

- - - Aktualisiert - - -

...unglaublich wie dieser kriminelle abschaum (bevor mich die "guten" und "anständigen" hier attackieren: herkunft ist mir egal können auch österreicher sein, mache da keinen unterschied) tickt..."ob ich im häfn bin oder nicht ist mir egal"...na wunderbar...lebenslänglich und ruhe ist...
Diese Probleme gibt es in D zum Glück nicht
Dutzende Jugendliche verabredeten sich am vergangenen Wochenende im städtischen Freibad. Allerdings nicht, um im Schwimmbecken Bahnen zu ziehen. „Es waren um die 100 Kids. Die hatten nicht mal Badesachen dabei, hatten sich nur versammelt, um Randale zu machen", so ein Augenzeuge!

Wieder Ausschreitungen von Teenagern, wie 2018 im Englischen Garten am Monopteros! Dort hatten sich damals Krawall-Macher zu Schaukämpfen und Trinkgelagen verabredet, sorgten für Polizei-Großeinsätze.

Im Michaelibad musste die Polizei vergangene Woche fünf Mal anrücken. Wegen Streitigkeiten und Schlägereien.

Vergangenen Freitag befürchtete der Bademeister eine Massenschlägerei. Ein Zeuge spricht von einer „Meute" und Drohungen wie „Ich steche ihn ab!" Die Polizei schätzt, dass rund 50 Jugendliche, vorwiegend mit Migrationshintergund aus Neuperlach, ins Freibad kamen.

...aus einem anderen thread:...(vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen...wenn nicht auch ok :^^:)...

Zu einem reifen demokratischen Umgang mit der Freiheit gehöre, auch Positionen ertragen zu können, die einem selbst zutiefst zuwider sind – solange diese nicht gesetzliche Grenzen überschreiten oder gar gewaltsam durchgesetzt werden sollen.

Schonmal davon gehört oder mitbekommen, dass es Gesetzgebungen gibt die äusserst rassistisch und unmenschlich sind, die eben auch in einer Demokratie durch zivilgesellschaftliche Anteilnahme und aktive Mitwirkung aufgehoben und verändert werden können? Man muss keine Positionen ertragen und dulden, die nationalisitisch, rassistisch und chauvinistisch sind.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte dann dein Strachilein nicht auch in den Bau wandern?

Gibt auch Österreicher, aber die Meisten kommen dann doch vom Balkan, Serbien, Kroatien, Albanien... wie die Kriminalstatistik auch belegt

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, das klingt für mich nicht nach einem Krimi sondern nach totalem Unfug? Dann auch noch Araber die völlig verdutzt und wegen der Verhaftung wie Kinder eingeschüchtert sind und Millionen zahlen, dann zu sich kommen und Anzeige erstatten. Das ist doch eine faule Story.
Krone ist schlimmer als Bild, da sind 14-tägige Wetterprognosen wesentlich glaubhafter.

Bitte jetzt eine Runde mitbeten :mrgreen:

64507183_1000147973524040_2640356549947555840_n.jpg

Zurück
Oben