Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Der Depp ist schon seit vielen Jahren da. Dachte auch, er sei ein Bot, ist aber tatsächlich ein Mensch. Ich hatte ihn vor Jahren (ich noch als "Jezersko" zu einer Aussage provozieren können. Der Typ kann tatsächlich NICHTS. Er kann auch nur gebrochen ein paar deutsche Wörter wiedergeben. Alles was er irgendwie auf die Reihe bekommt, ist copy&paste - ohne den Inhalt eas er gepostet hat jemals verstanden zu haben.
Naja, da gibt es hier einige die tatsächlich NICHTS können und nicht einmal C&P auf die Reihe bekommen, geschweige den es überhaupt jemals zu verstehen. :mrgreen:
Ich persönlich hätte ihn spätestens im Februar 2012 hier raus geschmissen.
Er ist eher harmlos, von daher

lasst marcin in ruhe
sie tut niemandem weh.
sie beleidigt nicht
sie stellt links für Diskussionen zur verfügung.

wem es net passt kann es überspringen oder ignore Funktion nutzen.

typisch Ausländer, sehen Probleme, wo keine vorhanden sind.

aber sinnloses passt in diesen thread, da A derzeit auch sinnlos ist.

...

Er ist eher harmlos, von daher

lasst marcin in ruhe
sie tut niemandem weh.
sie beleidigt nicht
sie stellt links für Diskussionen zur verfügung.

...

Ja, natürlich ist er oder sie (ein Bot ist er ja anscheinend nicht) harmlos, zumal die verlinkten Beiträge ja selten bis nie auf Hetze oder eine bestimmte politische Anschauung abzielen.

Dennoch ist es - sagen wir ärgerlich - wenn jemand einfach mal so eine Schlagzeile hinschmeisst und dann keinen Mucks mehr dazu sagt. Nach dem Motto: "So, und jetzt streitet Euch mal schön. Mich geht das Nichts an..." Ich finde, ein Forum ist keine Einbahnstraße. Gerade weil es im Gegensatz zu früheren Papierzeitungen die Möglichkeit von Reaktion und Diskussion mit dem Schlagzeilenersteller gibt.

Aber vielleicht sollte ich es selbst mal versuchen. Bin gespannt auf die Reaktionen. :)

Ja, natürlich ist er oder sie (ein Bot ist er ja anscheinend nicht) harmlos, zumal die verlinkten Beiträge ja selten bis nie auf Hetze oder eine bestimmte politische Anschauung abzielen.

Dennoch ist es - sagen wir ärgerlich - wenn jemand einfach mal so eine Schlagzeile hinschmeisst und dann keinen Mucks mehr dazu sagt. Nach dem Motto: "So, und jetzt streitet Euch mal schön. Mich geht das Nichts an..." Ich finde, ein Forum ist keine Einbahnstraße. Gerade weil es im Gegensatz zu früheren Papierzeitungen die Möglichkeit von Reaktion und Diskussion mit dem Schlagzeilenersteller gibt.

Aber vielleicht sollte ich es selbst mal versuchen. Bin gespannt auf die Reaktionen. :)

Wir können uns ja auch über die Tierschutzpartei FPÖ unterhalten (:mrgreen:) und die Tierschutz-Beauftragte ist ja Frau Bumsti. Vorgestern ging es im Parlament um den Tierschutz und die FPÖ, sowie ÖVP stimmten gegen:
- Vollspaltenverbot für Schweine (Strohpflicht) -> Video
- Verbot der Ferkelkastration ohne Betäubung
- Verbot des Schredderns lebendiger, männlicher Küken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und unser Bundesmastrubant wird sich bedenkenlos mit den Blaunen in's Bett legen, wenn es seiner Kürzlichkeit nützt.
Beate Meinl-Reisinger = Parteivorsitzende NEOS, Helmut Brandstätter Ex-Chefredakteur Kurier, jetzt Herausgeber
62575763_2779061912109096_8568377330802622464_o.jpg

Ich fürchte, die Antwort heißt: Ja, die FPÖ wählenden Menschen SIND so deppert!

Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich das einfach.

Beate Meinungs-Beisinger liest zu viel Emma, wann hat jemals ein Mafioso egal in welchem Land seine Frau auf den Chefposten gehievt?

...aus einem anderen thread:...(vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen...wenn nicht auch ok :^^:)...

Zu einem reifen demokratischen Umgang mit der Freiheit gehöre, auch Positionen ertragen zu können, die einem selbst zutiefst zuwider sind – solange diese nicht gesetzliche Grenzen überschreiten oder gar gewaltsam durchgesetzt werden sollen.

Zurück
Oben