Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo du bist richtig besessen vom Sebastian. Solltest vielleicht professionelle Hilfe aufsuchen nicht das er dir noch im Traum erscheint.

Ivo sieht überall Groupies von Kurz ( Kürzlichkeit, Hl Sebastian, kurzer BK, Bundesmaturant hihihi hahaha hohoho).
Er unterstellt jedem und alles Anhänger von Kurz zu sein. Würde hier ein Neger aus Ruanda schreiben und der wär nicht seiner Meinung würde auch er zugespamt mit humorlosen Bildchen und als Kurz Fan.

Ivo diskutiert nur, um die Diskussion dann in seine Ecke zu bringen und die ist das Thema Kurz.

Ivo du bist richtig besessen vom Sebastian. Solltest vielleicht professionelle Hilfe aufsuchen nicht das er dir noch im Traum erscheint.

Ivo sieht überall Groupies von Kurz ( Kürzlichkeit, Hl Sebastian, kurzer BK, Bundesmaturant hihihi hahaha hohoho).
Er unterstellt jedem und alles Anhänger von Kurz zu sein. Würde hier ein Neger aus Ruanda schreiben und der wär nicht seiner Meinung würde auch er zugespamt mit humorlosen Bildchen und als Kurz Fan.

Ivo diskutiert nur, um die Diskussion dann in seine Ecke zu bringen und die ist das Thema Kurz.
Hat dir das AMS freigegeben?

Die einfachste Art seine Meinung sich selbst für gut zu erklären ist, den Gesprächspartner als dummkopf abzutun.....gesteigert wird das ganze in dem man die deutschkenntnisse als Faktor für Dummheit hernimmt...

Glückwunsch.

Stimmt so nicht, daro hat sich für jemand erklärt, der er gar nicht sein kann anhand seiner Deutschkenntnisse und kaut mir das dauernd vor. Somit hält mich mein Gesprächspartner für einen Vollidioten und ich soll ihm das abnehmen.
Oida

ja ivo ganz nettes bild, aber auch dafür bin ich zu dumm. erinnert an die ach so satirischen, tiefgründigen und sarkastischen rechten-memes. höhöhö.
Wenn du dieses Bild nicht verstehst, warum erwähnst du es.
fakt ist, das Verhältnis bei dir daro ggü von "diskutieren" und "beschimpfen" ist ca. 10/90, er bleibt sachlich, anständig und korrekt, er versucht auch zu argumentieren, indem er sagt (bsp.haft jetzt) dass er menschen, die nicht können, nicht als schmarotzer bezeichnet, so wie es sich gehört, aber auch das stößt dir aus irgendwelchen gründen sauer auf und nennst sowas asozial, wieso auch immer.
Fakt ist, daro bezeichnet mich mit meiner Öko-sozialdemokratischen Einstellung als gefährlichen Mann, findet aber keine Argumente warum und fantasiert dauernd von der 30 Stunden/Woche die ich erwähnt habe und möchte selber, dass die Leute freiwillig bis zu 60 Stunden/Woche arbeiten und bejubelt dafür einen Mann (Sebastian, Kurz Kanzler), der in Österreich dabei war das Sozialsystem abzubauen. Fakt ist, daro möchte gerne ein Studium abgeschlossen haben, was bei seinen Deutschkenntnissen ein Ding der Unmöglichkeit ist, vieles was ich geschrieben habe, hat er überhaupt nicht verstanden und sich irgend etwas dazu gereimt. Gleiches mit Sozialschmarotzer, erst als ich aufgezählt habe, wer alles Sozialhilfe in Anspruch nehmen muss, wurde von ihm zaghaft eingelenkt.
ps. was habe ich mit kurz, FPÖ, aut allgemein am hut? kannst du mir erklären, inwiefern dieses tolle Bildchen mich in irgendeiner weise beschreiben soll? weder bin ich rechts, noch ein Rassist, oder gar politisch interessiert, weil ich eh der Meinung bin, wir werden von allen seiten und Richtungen verarscht, missbraucht und vorgeführt.
Würde mich auch interessieren, weil du dich in die Diskussion auf daros Seite geschlagen hast obwohl du keine Ahnung hast?
Oida

Sicher hab ich Urlaub wenn ich mich jetzt 2 1/2 Monate bei der netten Fr. T.... nicht melden muß. Bezahlung läuft natürlich weiter. Warum sollte ich auch sanktioniert werden ?? Bin immer fleißig am Bewerbungen schreiben und Kurse/Umschulungen lehne ich nicht. Aber da ich von dem umherfahren und schreiben schon kurz vorm Burn Out steh, hab ich mir natürlich Urlaub auch verdient.

Würdest du mich sanktionieren ?

Eijeijei - gerade bekommt der Rechtsmopp hier in Graz einen Elfmeter serviert...
4 Brandanschläge durch einen durchgedrehten Iraker

Sicher hab ich Urlaub wenn ich mich jetzt 2 1/2 Monate bei der netten Fr. T.... nicht melden muß. Bezahlung läuft natürlich weiter. Warum sollte ich auch sanktioniert werden ?? Bin immer fleißig am Bewerbungen schreiben und Kurse/Umschulungen lehne ich nicht. Aber da ich von dem umherfahren und schreiben schon kurz vorm Burn Out steh, hab ich mir natürlich Urlaub auch verdient.

Würdest du mich sanktionieren ?
Es geht nicht darum was ich machen würde.

Zurück
Oben