Dissention
-.-
Dein Stecher wartet im darkroom auf Dich poturcine
So viel Rassimus, wer bist du?
Dein Stecher wartet im darkroom auf Dich poturcine
Kein Satz ohne Smilie. Kenne ich eigentlich auch nur aus dem WhatsApp-Chat mit Chicas.
Der hier >>> <<< hat eine magische Wirkung auf Fakes
Auf Jure Garaic vllt.. Es sind ja immer verschiedene, aber keine Aussage traut sich ohne bestärkendes Smilie zu stehen.....
Stimmt. Das Gericht hat entschieden und jetzt kann die neue Abstimmung kommen und im Text steht daß das Rauchverbot zum 1.11. kommt.Sehr gute Nachrichten aus Österreich, zumindest eine Etappe ist erstmal genommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Einschleimen haben üblicherweise Verkäufer an sich, ich bin in der Produktion tätig und wird nicht nach Verkaufsdaten bewertet. Für einen reibungsloser Warenfluss im Betrieb bin ich verantwortlich und die Datenerhebung wie auch fürs Controlling, früher war ich Als OSLeiter und Leiter Entwicklung tätig.
Hirnlos fand ich deine Argumentation für eine 30 Stunden Woche, als leitender Manager in der Verkaufsadministration müsstest du ja wissen das jede Optimierung eines Produktes nur kurzfristig mehr Gewinn einspielt. Langfristig wird der Preis des Produktes fallen. Nicht jede Optimierung der Produktion führt zu weniger Arbeitsstunden, man kann auch Arbeitsstunden auch investieren um eine bessere Wertschöpfung des Produktes zu haben, gerade in einer Metzgerei interessant. Doch die meisten Optimierungen führen zu weniger Arbeitsstunden, dies wiederum zu weniger Arbeitern bei gleicher Produktion.
Die Stundenwoche runterzuschrauben ist dabei keine Option, weil ja der Verkaufspreis des Endprodukts sinkt und kein Geld da ist Mitarbeiter für weniger Stunden gleich zu bezahlen.
Mit einer Antwort wie die Ressourcen langen nicht ewig ist es nicht getan.
Über eine 30Stunden Woche kann man eher in ferner Zukunft reden, wenn es der Markt zulässt und nicht wie jetzt eine Produktionauslagerung mit sich zieht.
Ich weiss nicht was du dir einbildest ich habe meine Meinung und meine Frau hat ihre manchmal kreuzen sie sich.
Selten so viele besserwisserische Vorurteile von einem gehört der der Meinung ist sozial zu denken.
Auch Wien hat seie ärmere Viertel manche würden sie als Ghetto bezeichnen, Tut mir leid das du als Halbweise aufgewachsen bist, bin froh es es bis jetzt meinen Kindern erspart blieb.
In der Schweiz ist es abhängig vom Verdienst oder vom Vermögen der Eltern, würde es blöde finden wenn es Geld liegen würde nicht zu Studieren wenn man das Zeug dafür hat, Ich habe ein Studiendarlehen bekommen habe es mittlerweile zurückgezahlt.
Meine Frau war vor der Krankheit nicht berücksichtigt, wir hatten überhaupt keine stattliche Unterstützung, ausser einmal im Jahr eine Perücke, denn Arbeitsausfall als Mutter und Hausfrau mussten wir selbst kompensieren, Pleite bin ich dadurch nicht gegangen schliesslich kann ich mich gut organisieren auch ohne Familie in der nähe.
Meine Muttersprache ist der ostschweizer Dialekt sprachlich unterscheide ich mich nicht, doch man erkennt mein Balkanface
Deine Aussage ist überheblich ich habe genau beschrieben welche Leute ich als Schmarotzer bezeichne, sicherlich nicht die du beschreibst. Diejenigen die nicht können gehören für mich nicht zu den Schmarozern sondern die die nicht wollen, oder die ihren überheblichen Charakter nicht anpassen wollen.
Ja Beamte leben halt auf Kosten der Steuerzahler ist eigentlich üblich
Na das ist mal eine so richtig schlaue Behauptung ...
Erkläre uns doch mal wie sich der Niedriglohn definiert und nachdem du das getan hast, darfst du auch gerne einen Bezug zu "Hartz 4" herstellen
Interessant, wessen Fake bist du?Der hier >>> <<< hat eine magische Wirkung auf Fakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen