Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was hat denn Italien an Flüchtlingen aufgenommen? Ein paar Leute-lächerlich deren Verhalten. Die bekommen ihre hoch verschuldeten öffentlichen Finanzen nicht in den Griff und glauben in den Migranten den Schuldigen gefunden zu haben. Immer auf das schwächste Glied der Gesellschaft drauftreten. Bin sehr enttäuscht von Italien.
Italien hat sehr viele Flüchtlinge aufgenommen und wurde, ähnlich wie Griechenland, von vielen EU-Mitgliedsstaaten im Stich gelassen.
Das einzige was Mut macht ist die Tatsache daß die immer sehr schnell die Regierung wechseln. Ist sonst nicht so toll aber in dem Fall sehr wünschenswert.
Wenn man den Umfragen glauben darf, dann eher nicht, weil LEGA da als klarer Sieger hervor geht.
Daß jetzt eine deutsche Kapitänin für einen Akt der Menschlichkeit in den italienischen Knast geht ist ein Skandal sondergleichen.
Pfui Teufel Salvini! Pfui Teufel Italien!
Pfui Salvini ja, aber Pfui Italien doch ein klares nein.
https://diepresse.com/home/politik/...sst-an-seine-Grenzen-in-der-Fluechtlingskrise

Aha, Schlepperbanden, ja klar, wenn du meinst. Was meinst du eigentlich?
Ich kann zwar kaum italienisch, aber Gregorio de Falco, Ex-Kommandant der italienischen Küstenwache dazu:
"Carola Rackete hat es gut gemacht und muss befreit werden"
65463366_2807414335940520_7089029769009823744_o.jpg

Wer kein Geld hat, kann nicht „fliehen“

Was sollen immer diese kryptischen Einzeiler. Drück dich vernünftig aus

Seit wann ist es rechtsnazionalen Nachläufern möglich sich klar und vernünftig auszudrücken.
Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Vergleich sein, würde mich aber nicht wundern, wenn da noch jemand mit Gesetzen aus Hitler-Deutschland daher kommt und der Meinung ist, dass die Nazis rechtmäßig gehandelt hätten, weil eben Gesetz.

Bloß sind diejenigen, die dringend medizinische Hilfe benötigt haben, schon vor Tagen nach Italien gebracht worden. Die Rechtslage ist damit ziemlich eindeutig.

Das war eher ein PR-Spektaktel von beiden Seiten, die Seawatch wollte demonstrieren, dass sie sich von Rechtspopulisten nichts sagen lässt, Salvini wollte harte Kante gegen Migration zeigen. Am Ende hat man nun eine hochpolitisierte Gerichtsverhandlung, und beide Seiten haben sich etwas mehr radikalisiert.
Beide Seiten? Salvini war und ist ein hochgradiger Faschist.
65373654_3392001770825888_9144022176758759424_n.jpg

Salvini ist ein ehemaliger Kommunist der seine Karriere auf Hetze gegen Süditalien gemacht hat. Wenn dass ein Faschist ist, dann ein wirklich seltsamer. Diese Frau wird in Geschichtbücher als eine Veräterin gehen.

Dann hat Sebastian, kurz Kanzler einen Brief erhalten von einer "hellsichtigen" 6-jährigen wo sein Herz vor Entzückung überquoll, später hat er dann noch ein Brieferl erhalten, bin mir nicht sicher ob sein Herz da auch vor Entzückung jubelte

65287719_2806637196018234_8577721822429052928_o.jpg

Salvini ist ein ehemaliger Kommunist der seine Karriere auf Hetze gegen Süditalien gemacht hat. Wenn dass ein Faschist ist, dann ein wirklich seltsamer. Diese Frau wird in Geschichtbücher als eine Veräterin gehen.

:mrgreen:

Oida, ich glaub es nicht. Salvini war nie ein Kommunist, seit 1993 für die LEGA tätig. 1992 Abitur und dann Studium, wie der österr. Bundesmaturant, auch kein Studienabschluss und eigentlich auch wie seine Kürzlichkeit eine Leben auf Kosten der Steuerzahler, grob gesagt ein Sozialschmarotzer.

:mrgreen:

Oida, ich glaub es nicht. Salvini war nie ein Kommunist, seit 1993 für die LEGA tätig. 1992 Abitur und dann Studium, wie der österr. Bundesmaturant, auch kein Studienabschluss und eigentlich auch wie seine Kürzlichkeit eine Leben auf Kosten der Steuerzahler, grob gesagt ein Sozialschmarotzer.
Kannst du schon ruhig glauben.

During his youth, Salvini became a member of the left-wing autonomous social centre Leoncavallo, which strongly influenced his early political orientation before he became the main representative of the right-wing faction of the Northern League.[SUP][21][/SUP] Following some criticism directed to Salvini for his change of political orientation, from the left wing to the populist right, Salvini responded: "Ironically, I see more leftist values in the European right than in some left-wing parties; these parties and these movements are those that today defend workers, those who lead right battles. Thus, I do not see anything strange in looking for a dialogue with whoever today embodies the resistance to this wrong Europe."[SUP][[/SUP]
In 1993 he was elected in the City Council of Milan, a post that he would hold until 2012.[SUP][27][/SUP] While in 1997 he participated in the Padanian elections and was elected within the list Comunisti Padani (Padanian Communists), which gained 5 seats out of 210. In the following year, he was elected provincial secretary of the League for Milan.

Die Partei Lega ist auch verückt. Am Begin war eine separatistische Partei die Nord-Italien abspallten wollten. Das ist als hätten Međumurci und Zagorci eine Partei gegründeten weil sie glaubten dass die faulen Dalmatiner und Hercegovci ihre Geld klauen.

Ich kann zwar kaum italienisch, aber Gregorio de Falco, Ex-Kommandant der italienischen Küstenwache dazu:
65463366_2807414335940520_7089029769009823744_o.jpg

Ich war erst kürzlich eine Woche in Mittelitalien unterwegs. So konnte ich meine Kenntnisse wieder etwas auffrischen. Die markierte Stelle heißt übersetzt:

"Carola Racketes Verhalten, dem ich zustimme, war das einer Person, die sich der schweren Aufgabe bewusst ist, die der Kapitän eines Rettungsschiffs beim Beenden des Rettungsvorgangs durch das Ausschiffen von Personen zu tragen hat. Er ist nicht von seinen Verpflichtungen entbunden, solange er die Menschen nicht an Land gebracht hat, sagen internationale Konventionen, die rechtliche Imperative sind. Diese treten in die Rechtsordnung auf einer höheren Ebene ein als gewöhnliche Gesetze. Deshalb liegt kein Verstoß gegen das Gesetz vor, sondern dies wird durch das Bestehen eines Notstands erklärt: An Bord gibt es einen Notfall. Menschen wurden vor dem Ertrinken auf hoher See gerettet. Das Schiff musste diese Menschen in Sicherheit bringen".

Die Aussage ist von Commander Gregorio De Falco. De Falco ist ein italienischer Marineoffizier und Politiker. Er ist Mitglied im Senato della Repubblica.
Bekannt wurde er im Januar 2012 durch seine energischen Interventionen nach der Havarie der Costa Concordia.

Der frühere Senator der M5 (Movimento 5 Stelle/ zu Deutsch Fünf-Sterne-Bewegung, ist eine EU-skeptische und populistische Partei der Mitte in Italien. Sie ist aus einer Bürgerbewegung entstanden, die 2009 von dem bekannten Kabarettisten Beppe Grillo ins Leben gerufen wurde), erklärt, warum viele der Vorwürfe gegen die Kapitänin unbegründet sind.

"Er war eine kritische Stimme und aus diesem Grund fühlte er sich nicht wohl im Kader der M5, die wie Salvini in NGOs und Migranten Gegner sehen und Gesetze gebilligt haben, die diejenigen, die Leben retten, unter Strafe stellen", so der nicht markierte Satz zu Beginn des Beitrags.

Schlepperbanden ist wohl eine Erfindung von AFD und Lega Nord :D

Das Geschäft funktioniert weil es genug Dumme gibt, die das fördern. Salvini sollte sie wegsperren und damit ein Signal setzen.

Maas und alle Kritiker sollten sich ficken, denn sie unterstützen Slavenarbeit m

https://m.youtube.com/watch?v=koxMM9QxbQ0

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist es rechtsnazionalen Nachläufern möglich sich klar und vernünftig auszudrücken.
Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Vergleich sein, würde mich aber nicht wundern, wenn da noch jemand mit Gesetzen aus Hitler-Deutschland daher kommt und der Meinung ist, dass die Nazis rechtmäßig gehandelt hätten, weil eben Gesetz.

Denke, dass ich mich in der Vergangenheit klar und deutlich ausgedrückt habe....und was heisst hier Nachläufer

Erwache

Zurück
Oben