Vuko feiert das Hajduk-Resultat
Ich freue mich auch - ganz besonders für Jure Gagacic...und wie :freudance:...
Ich freue mich auch - ganz besonders für Jure Gagacic
Was ich nicht verstehe: jetzt ist türkis/blau grandios gescheitert und was passiert?
Viele denken über eine Neuauflage nach der Wahl nach! Es heißt nur daß der Kickl nicht dabei sein darf...Ja glauben denn die Leute es gibt dann keine täglichen "Einzelfälle " mehr?! Was ist dann mit dem Nichtraucherschutz? Gibt's dann eine neue Abstimmung dagegen? Das wäre dann eine 4. Entscheidung bei dem Thema! 2mal hin und 2 mal her.
Die so heimatverbundenen Strache und Co hätten Filetstücke des Landes an die Russen verschachert und noch immer liegt die FPÖ bei 20Prozent...
ach, das ist doch Alles wertlose Dampfplauderei und Kaffeesud-Lyrik.
Wir werden sehen, wie das Wahlergebnis sein wird. Es wäre schlicht u8nd einfach unseriös hier irgend etwas herbei reden zu wollen. Wie weit die ganzen Meinungsforschungsinstitute bei den Wahlen daneben lagen, haben sie schon oft genug bewiesen.
Und letztendlich wird Österreich genau die Regierung bekommen, die es verdient.
Im Grunde ist es ja jetzt auch so. Ein sehr großer Teil der Österreicher hat sich von den schwarz-blauen Populisten und den wertlosen U-Bahn-Zeitungen einlullen lassen. Österreich ist scheinbar noch nicht reif genug um der blau-braunen Brut die Gefolgschaft zu verweigern. Als Lemming hat man es da natürlich leicht. Einfach der Horde nachlaufen... Jetzt werden wir halt von Beamten regiert. Schlechter als vorher ist das nicht, obwohl das natürlich kein Dauerzustand sein kann.
[FONT="]Brandstätter über Kurz' Umgang mit dem "Kurier": "Entweder wir bringen den Kurier 'auf Linie', wie ja die eindeutige Losung hieß, oder der Verantwortliche muss weg. Ich habe beides gespürt. Zunächst einen durchaus werbenden Sebastian Kurz, der gerne anrief, Treffen vereinbaren ließ, Standpunkte testete. Gleichzeitig liefen Beschwerden bei den Eigentümern ein. 'Ich habe niemanden angerufen', erklärte er mir regelmäßig, wenn ich ihn auf Interventionen ansprach. Kann man solche Anrufe wirklich sofort vergessen?"[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen