Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Es stimmt. Österreich ist ein Kunstnation genau so wie Belgien oder Bosnien-Herzegovina. Es hat keine Geschichte, keine eigene Sprache und keine eigene Kultur. Wenn man die etnischen Karten von kuk Monarchie Zeiten aus Kroatien oder Bosnien sieht, werden immer """Österreicher""" als Deutschen bezeichnet.

"""Österreich""" soll in normalen Zuständen eigentlich nicht existieren.

Ethnisch gesehen sind Österreicher auch nichts anderes als Deutsche.

Die eigentlich "österrieichische" Nation war in 1955. erfunden.

Ihr 2 habt euch gefunden wie Basti und Bumsti.
Oida, geht es noch tiefer

Ethnisch gesehen sind Österreicher auch nichts anderes als Deutsche.

Ethnisch gesehen, sind eigentlich alle Ethnien Schwarzafrikaner, soviel zu deiner Sicht der Dinge :mrgreen:

Ich habe niemals bestritten, dass Österreich über Kultur und Geschichte verfügt. In Zukunft bitte nicht mehr derart hysterisch auf unliebsame Fakten reagieren.

Fakt ist, dass deine Kenntnisse ähnlich jenen von Trump sind und ich reagiere nie hysterisch :mrgreen:

Ethnisch gesehen, sind eigentlich alle Ethnien Schwarzafrikaner, soviel zu deiner Sicht der Dinge :mrgreen:

Dir ist der Begriff der Ethnie wohl nicht geläufig. Nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen.

Außer hohlen Trump-Vergleichen ist aus dieser Richtung wohl nicht mehr viel zu erwarten, gell?

Dir ist der Begriff der Ethnie wohl nicht geläufig. Nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen.
Mir schon, aber dir offensichtlich nicht sonst würdest du nicht behaupten, dass ethnisch gesehen Österreicher und Deutsche das Gleiche sind, denn wenn sie dies wären, dann wären wir ethnisch gesehen alle Schwarzafrikaner.
Definition für Ethnie auch hier nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Aber kein Problem, dass solche Definitionen bei dir noch nicht angekommen sind. Ich verzeihe dir
Außer hohlen Trump-Vergleichen ist aus dieser Richtung wohl nicht mehr viel zu erwarten, gell?
:mrgreen:
Hat dich der Trump-Vergleich getroffen, tut mir aber leid, ist nur leider nicht hohl, sondern sehr treffend, wie ja Trump erst dieser Tage bewiesen hat.

Mir schon, aber dir offensichtlich nicht sonst würdest du nicht behaupten, dass ethnisch gesehen Österreicher und Deutsche das Gleiche sind, denn wenn sie dies wären, dann wären wir ethnisch gesehen alle Schwarzafrikaner.
Definition für Ethnie auch hier nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Aber kein Problem, dass solche Definitionen bei dir noch nicht angekommen sind. Ich verzeihe dir

Aus dem verlinkten Artikel schließt du die ethnische Zugehörigkeit aller Menschen zu einer nicht-existenten Ethnie der Schwarzafrikaner? Ich weiß nicht woran es bei dir liegen mag, aber du scheinst nichts von dem verstanden zu haben, was du hier verlinkst.

- - - Aktualisiert - - -

:mrgreen:
Hat dich der Trump-Vergleich getroffen, tut mir aber leid, ist nur leider nicht hohl, sondern sehr treffend, wie ja Trump erst dieser Tage bewiesen hat.

Dann zeige doch einmal anhand eines Beispiels auf, weshalb dieser Vergleich, bezogen auf meine Äusserungen, so treffend ist.

Zurück
Oben