G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...omg ...
STOP - ich hab die "Kleine " digital abonniert. Die ist alles andere als schwarz.
Unterstützt ganz klar die Roten und die liberal Denkenden. Gut bisserl Kirchenzeug ist bei Anlässen auch dabei. Viele Seiten über Ostern usw. Aber das ist nicht prägend.
Du hast mich dazu inspiriert, aber mir war schon klar, dass du nichts von dem was dort steht auch verstehen wirst, weil es viel zu lang ist. Ich komme dann in der Beantwortung deiner nächsten Unwissenheit darauf zu sprechenAus dem verlinkten Artikel schließt du die ethnische Zugehörigkeit aller Menschen zu einer nicht-existenten Ethnie der Schwarzafrikaner? Ich weiß nicht woran es bei dir liegen mag, aber du scheinst nichts von dem verstanden zu haben, was du hier verlinkst.
Du behauptest, dass Österreicher ethnisch gesehen Deutsche sind, Trump behauptet, dass sogar gebürtige Amerikaner keine Amerikaner sind. Beide Aussagen sind falsch und du als auch Trump beharrt darauf, dass nur ihr 2 diejenigen seid die Wahrheit sprechen. Warum Trumps Aussage vollkommener Blödsinn ist, sollte selbst dir klar sein und nun zu deiner Aussage:Dann zeige doch einmal anhand eines Beispiels auf, weshalb dieser Vergleich, bezogen auf meine Äusserungen, so treffend ist.
Spätestens seit 1945, aber eigentlich schon im 19 Jahrhundert, hat sich Österreich von Deutschland distanziert, deswegen kann man auch nicht so ohne weiteres behaupten, dass Österreicher ethnisch gesehen Deutsche sind. Genau so könnte man auch behaupten, dass Österreicher ethnisch gesehen Ungarn, Tschechen, Kroaten, Slowenen usw. sind. Wenn du der Meinung bist, dass die Aussage von LubenicaEthnisch gesehen sind Österreicher auch nichts anderes als Deutsche.
damit beantwortestEthnisch gesehen sind Japaner auch Chinesen oder?
Genau deswegen kann man auch bis zu den Wurzeln der Menschheit gehen, die in Afrika liegen und unser aller Urmutter eine Schwarzafrikanerin war.Unfug.
Lang lebe der Pspst! Lang lebe die heilige katholische Kirche!
Kurzzeitig ja. War aber damit ein wenig überfordert.Sind das auch ethnisch gesehen Deutsche?
Du hast mich dazu inspiriert, aber mir war schon klar, dass du nichts von dem was dort steht auch verstehen wirst, weil es viel zu lang ist. Ich komme dann in der Beantwortung deiner nächsten Unwissenheit darauf zu sprechen
Du behauptest, dass Österreicher ethnisch gesehen Deutsche sind, Trump behauptet, dass sogar gebürtige Amerikaner keine Amerikaner sind. Beide Aussagen sind falsch und du als auch Trump beharrt darauf, dass nur ihr 2 diejenigen seid die Wahrheit sprechen. Warum Trumps Aussage vollkommener Blödsinn ist, sollte selbst dir klar sein und nun zu deiner Aussage:
Spätestens seit 1945, aber eigentlich schon im 19 Jahrhundert, hat sich Österreich von Deutschland distanziert, deswegen kann man auch nicht so ohne weiteres behaupten, dass Österreicher ethnisch gesehen Deutsche sind. Genau so könnte man auch behaupten, dass Österreicher ethnisch gesehen Ungarn, Tschechen, Kroaten, Slowenen usw. sind. Wenn du der Meinung bist, dass die Aussage von Lubenica
damit beantwortest
Genau deswegen kann man auch bis zu den Wurzeln der Menschheit gehen, die in Afrika liegen und unser aller Urmutter eine Schwarzafrikanerin war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen