...er ist zwar ein spinner aber ich mag ihn...
Das man Jure mag, kann ich nachvollziehen, aber den Bumsti, als deinen Lieblingspolitiker?
...er ist zwar ein spinner aber ich mag ihn...
Helmut Brandstätter hatte seine beste Zeit im vorigen Jahrhundert als Mitarbeiter des ORF. Als ntv und Puls4 Mann hat er schon enttäuscht. Und seit er eng mit dem Kurier verbunden ist, ist er sowieso die größte Enttäuschung für mich. Nebenbei hat er diese Zeitung in die Bedeutungslosigkeit geschickt.Nicht nur heute, krone oder oe24, sondern mehrere seriöse Journalisten (Brandstätter- Kurier, Christian Rainer-Profil oder Rainer Nowak-Presse) haben den Bundesmastrubanten hochgejubelt und rudern jetzt zurück wo sie gemerkt haben, dass sie sich blenden haben lassen. Brandstätter hat sogar ein Buch darüber geschrieben https://www.derstandard.at/story/20...4Q-YvzVeXj_8gxAW4lPIpPVjXjfeGco1f855vXe-yi2Xg
Diese Aussage zeigt den wahren Charakter seiner Kürzlichkeit
Das man Jure mag, kann ich nachvollziehen, aber den Bumsti, als deinen Lieblingspolitiker?
STOP - ich hab die "Kleine " digital abonniert. Die ist alles andere als schwarz.Die Bundesländerzeitungen (OÖN, TT, VN, Kleine) und die Presse sind ohnehin tiefschwarz, im Falle der Presse redt sogar die Kirche ganz massiv mit.
....
Seit einiger Zeit gibt es https://www.addendum.org/ . Als Mitglied (kostet derzeit 20 €/ Jahr bekommt man 4 Printausgaben, ein Buch pro Jahr und exklusive Einladungen zu (kostenlosen) Diskussionsrunden. Der Eigentumsverhältnisse sind eindeutig: 1% Servus Medien GmbH und 99% Dietrich Mateschitz (Red Bull). Und von Mateschitz weiß man, dass er die verrücktesten Sachen mach, aber nie im Leben eine politische Partei unterstützen würde.
Interessant auch ein aktuelles Thema: https://www.addendum.org/factum/sendung/17/wg/
Es stimmt. Österreich ist ein Kunstnation genau so wie Belgien oder Bosnien-Herzegovina. Es hat keine Geschichte, keine eigene Sprache und keine eigene Kultur. Wenn man die etnischen Karten von kuk Monarchie Zeiten aus Kroatien oder Bosnien sieht, werden immer """Österreicher""" als Deutschen bezeichnet.Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Deutschland war schon immer mehr als ein Staat. Und Österreich war immer Teil dieser Gemeinschaft. Nicht jeder muss sich zwangsläufig dem zur Wahrheit geadelten Geschichtsrevisionismus der Westmächte anbiedern.
Es stimmt. Österreich ist ein Kunstnation genau so wie Belgien oder Bosnien-Herzegovina. Es hat keine Geschichte, keine eigene Sprache und keine eigene Kultur. Wenn man die etnischen Karten von kuk Monarchie Zeiten aus Kroatien oder Bosnien sieht, werden immer """Österreicher""" als Deutschen bezeichnet.
"""Österreich""" soll in normalen Zuständen eigentlich nicht existieren.
Die eigentlich "österrieichische" Nation war in 1955. erfunden.Ethnisch gesehen sind Österreicher auch nichts anderes als Deutsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen