Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ein paniertes Schnitzel wird in der Regel geklopft und kann alle möglichen Formen annehmen, ob Fisch, Schwein oder Kalb oder irgend was anderes man erkennt es nicht. Aber neunmalkluge wie du erkennen es.
Die Aussage bleibt die gleiche,

Das ein Original Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch besteht und aus ganzen Muskelstücken besteht, weiss ist mir klar ich war sogar in einer Projektgruppe das ideale originale Wiener zu Produzieren.

Aber Ivo du weisst ja alles besser
:mrgreen:
Nicht ich weiß alles besser, sondern du hast von nichts eine Ahnung, aber Hauptsache irgend einen Blödsinn verzapfen wollen und genau da liegt dein Problem.

Schon klar, wenn der feine Herr nicht weiter kommt, kommt die Nummer mit dem Spam.....
Dann fang den Scheiss nicht an wenn du nicht weiterkommst.
Schönen TAg noch Ivo, geh ein bisschen Fahrrad fahren, ist gut für dich
Schönes Wochenende

Eigentlich wollte ich nicht, aber nur ein Beispiel für meine Aussage
Schreibe ich so undeutlich? Du bist spätestens morgen früh weg, ganz ohne weitere Gründe. Ich muss also gar nichts wie du siehst. Sei doch froh, kannst du beim vergrößern des Asylclubs helfen.

Zu Spam, es gibt über 200 Verwarnungen von dir wegen Spam :mrgreen:

Da ihr so öffentlich streitet, der Vorwurf "Hardcore Nationalist" steht halt wirklich noch so im Raum...

Darüber haben sich etliche User beschwert, viele auch per PN vor allem wegen "za dom spremni".
Aber einige Beispiele, dazu sollte man sich auch die von Cobra zitierten Beiträge ansehen
http://www.balkanforum.info/f17/kein-kyrrillisch-vuko-239047/index9.html#post4367584 und die nachfolgenden Beiträge diverser User.
Oder http://www.balkanforum.info/f10/vatreni-11264/index469.html#post4188423
Und jetzt ist es genug mit Spam
Danke

Zurück zum Thread, einen habe ich noch zur Shredderei, jener Ivo ist weder mit mir verwandt noch verschwägert ;)

67050870_2855792641102689_2995485843507904512_o.jp  g

Originallied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht ich weiß alles besser, sondern du hast von nichts eine Ahnung, aber Hauptsache irgend einen Blödsinn verzapfen wollen und genau da liegt dein Problem.

Doch doch du weisst alles besser oder denkst es zu mindestens

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.ch/amp/s/www.vol...ugend-kennt-kein-wiener-schnitzel/6296577/amp

Black Jack hat mich schön darauf hingewiesen das ich falsch mit meiner Aussage liege, habe es dann auch Kapiert.

Auch wenn das original Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch besteht so sind dennoch die meisten verkauften Wiener Schnitzel mit Schweinefleisch.

Doch doch du weisst alles besser oder denkst es zu mindestens

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.ch/amp/s/www.vol...ugend-kennt-kein-wiener-schnitzel/6296577/amp

Die Leitung der beiden Kitas hatte sich nach Angaben der „Bild“-Zeitung aus Rücksicht vor zwei muslimischen Mädchen im Alter von zwei und drei Jahren zu einer Menü-Änderung entschlossen und Schweinefleisch wie Gelatine-Produkte komplett gestrichen. Fromme Muslime sollen nach den Regeln des Islams kein Schweinefleisch essen. „Aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt werden ab dem 15. Juli nur noch Essen und Vesper bestellt und ausgegeben, die schweinefleischfrei sind“, zitierte die Zeitung aus einem Kita-Schreiben zu den Essensplänen.
Respekt und Toleranz ist keine Einbahnstrasse, warum soll sich die Welt für die Einheimischen verändern während die Steinzeitreligion von Migranten als Hochkulturgut geachtet wird? Hoffentlich feuern sie diesen Scheißer

Grdo so ziemlich alle Fleischspezialitäten im deutschsprachigen Raum bestehen aus Schweinefleisch

- - - Aktualisiert - - -

Respekt und Toleranz ist keine Einbahnstrasse, warum soll sich die Welt für die Einheimischen verändern während die Steinzeitreligion von Migranten als Hochkulturgut geachtet wird? Hoffentlich feuern sie diesen Scheißer

Hast recht

Ausserdem schmeckt eine Wurst ohne Schweinefleisch nicht

Zurück
Oben