Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Unser Bundesmaturant, 39 x ICH in 7 Minuten und 35 Sekunden. Großartige Leistung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:

Also, Kern hat keinen Auftrag dazu gegeben, das Schreddern haben Beamte des Bundeskanzleramtes in Auftrag gegeben und nicht persönliche Mitarbeiter von Kern und schon gar nicht unter falschen Namen bei einer Drittfirma.
Wird sich nicht mehr ausgehen, dass sich der Bundesmastrubant davon rein wäscht. Ein köstliches Cartoon von Karl Berger dazu
67296429_2458028324265973_8302521642613997568_n.jpg

grausam,wenn sich ausländer in politik einmischen.ihr seit dazu bestimmt, beton anzumischen,abends eure nasen an den fenstern von prostituierten platt zudrücken."ist das wirklich alles?"ich frage nochmal energisch?"ist das wirklich alles????"gruss oliver

grausam,wenn sich ausländer in politik einmischen.ihr seit dazu bestimmt, beton anzumischen,abends eure nasen an den fenstern von prostituierten platt zudrücken."ist das wirklich alles?"ich frage nochmal energisch?"ist das wirklich alles????"gruss oliver
Ja. Ist Alles.

Das ist das Ergebnis blauner Landespolitik. Nationaler Sozialismus ala FPÖ-Haimbuchner
Mehr als traurig
67518402_1276140129225040_4361100201696428032_n.jpg

Zurück
Oben