Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wörthersee ist doch wo diese Serie gedreht wurde? Was zur Hölle hast du da gemacht?

Ja wollte mal dahin, dass ist quasi wie die Königsallee in Düsseldorf nur am Wasser. Tagsüber richtig geil im warmen und türkisen Wasser an der Strandbar/Beachclub planschen und saufen und Abends dort am See bei den unzählichen Parties ... saufen haha. Das Schloß am Wörthersee kann man sich auch anschauen, aber das ist wirklich dumm, die haben noch nichtmal einen eigenen Zugang zu See :lol:

Kann ich jedem empfehlen, ist echt nett da.

- - - Aktualisiert - - -

Ja wollte mal dahin, dass ist quasi wie die Königsallee in Düsseldorf nur am Wasser. Tagsüber richtig geil im warmen und türkisen Wasser an der Strandbar/Beachclub planschen und saufen und Abends dort am See bei den unzählichen Parties ... saufen haha. Das Schloß am Wörthersee kann man sich auch anschauen, aber das ist wirklich dumm, die haben noch nichtmal einen eigenen Zugang zu See :lol:

Kann ich jedem empfehlen, ist echt nett da.

Muss mich kurz verbessern, die Königsallee ist auch am Wasser, dieses ist jedoch nicht klar und zum baden geeignet :lol

So wie viele Andere dachte (selbst hier ist Denken Glücksache :mrgreen: ) auch ich, dass seine Kürzlichkeit, natürlich mit Gottes Segen, die Balkanroute geschlossen hat?
Wenn Sebastian, kurz Kanzler nichts mehr einfällt, dann kommt das Thema "Balkanroute schließen" .
70200309_10218384206214961_8058334012894085120_n.jpg

Zum Thema "Bundesmaturanten fällt nichts mehr ein"
"Einer der unsere Sprache spricht", hatte schon Haider als Wahlplakat, jetzt KLIMAZ Kickl und Sebastian, kurz Kanzler

69205162_10212214618675524_6741194725782454272_n.jpg

Thomas Stipsits (Kabarettist und Burgenlandkroate) parodiert Gabalier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:

2. Lied "Hodenweh", genial

P.S.: für jene die nicht wissen wer Gabalier ist, er ist sowas wie das österreichische Thompson. Haben viele Gemeinsamkeiten und eine zeichnet diese 2 besonders aus, wenn ich sie sehe oder höre, bekomme ich "Hodenweh". :mrgreen:

Hast du kroatische Staatsangehoerigkeit? Was hast du mit Kroatien?

Hast du kroatische Staatsangehoerigkeit? Was hast du mit Kroatien?

Du meinst wohl "kroatische Staatsbürgerschaft? Nein, habe ich nicht, hätte ich haben können. Ich bin gebürtiger Kroate, mein Geburtsort ist Kraljeva Velika, ist dort wo Slawonien anfängt. https://www.google.com/maps/place/K...600ad515336a7d2!8m2!3d45.3920018!4d16.8459654

Dieses Bild, aufgenommen April 2018 von mir, zeigt die Einfahrt nach Kraljeva Velika wenn man von Kutina kommt. Die Autobahnabfahrt Lipovljani wurde erst später eröffnet.

69368538_2772432869453287_7262884152456773632_o.jpg

So man hat die Osterreichische Hymne geaendert um gender neutral zu sein. Wie ist dass moglich?

Man hat die Hymne um "Töchter und" (Brüderchöre wurde durch Jubelchöre ersetzt) erweitert um auch die großartigen Frauen die Österreich hervorgebracht hat zu würdigen. Die Änderung wurde mit den Stimmen von SPÖ/ÖVP und Grünen beschlossen.
Dagegen waren FPÖ und BZÖ, 2 Parteien ohne Unterschied. So ist das möglich.

Zurück
Oben