Für die Bumsti Hardcore-Fans, er findet Arkan geil
Ich habe mich für den Österreich-Thread entschieden, da es in erster Linie um die "Opfer Heinzi und Joschi" geht.
Hört sich interessant an, der Gabalier, muss ich mir mal reinziehen
ok, dieses furchtbare Verbrechen ist natürlich nicht tolerierbar, die Familienministerinnen Hosen-Kallifat und Frau Rauch-Harnisch haben ihm völlig zu recht einen kritischen Brief geschrieben.Als Gabalier am 22. Juni 2014 beim Großen Preis von Österreich die österreichische Bundeshymne in der bis 2012 gültigen Version mit der Zeile „Heimat bist du großer Söhne“ ohne die 2012 gesetzlich festgelegte geschlechtergerechte Änderung „Heimat großer Töchter und Söhne“ sang, wurde er unter anderem in einem Brief der Grünen, von der Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) und der Ex-Frauenministerin Maria Rauch-Kallat (ÖVP) kritisiert
Hört sich interessant an, der Gabalier, muss ich mir mal reinziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen