Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Für die Bumsti Hardcore-Fans, er findet Arkan geil
Ich habe mich für den Österreich-Thread entschieden, da es in erster Linie um die "Opfer Heinzi und Joschi" geht.

68676905_1920130444757104_1603159915474452480_n.jpg

Ich leg noch einen drauf:

https://www.derstandard.at/story/2000107778407/straches-naehe-zu-den-geilen-typen-auf-dem-balkan

Ganz schön deppert der Strache...

Thomas Stipsits (Kabarettist und Burgenlandkroate) parodiert Gabalier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:

2. Lied "Hodenweh", genial

P.S.: für jene die nicht wissen wer Gabalier ist, er ist sowas wie das österreichische Thompson. Haben viele Gemeinsamkeiten und eine zeichnet diese 2 besonders aus, wenn ich sie sehe oder höre, bekomme ich "Hodenweh". :mrgreen:

Der wird immer interessanter: sein Vater ist direkter Abkömmling von Napoleon, er ist Jurist, Sänger und Tänzer, ein Tausendsassa.
Als Gabalier am 22. Juni 2014 beim Großen Preis von Österreich die österreichische Bundeshymne in der bis 2012 gültigen Version mit der Zeile „Heimat bist du großer Söhne“ ohne die 2012 gesetzlich festgelegte geschlechtergerechte Änderung „Heimat großer Töchter und Söhne“ sang, wurde er unter anderem in einem Brief der Grünen, von der Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) und der Ex-Frauenministerin Maria Rauch-Kallat (ÖVP) kritisiert
ok, dieses furchtbare Verbrechen ist natürlich nicht tolerierbar, die Familienministerinnen Hosen-Kallifat und Frau Rauch-Harnisch haben ihm völlig zu recht einen kritischen Brief geschrieben.

Zurück
Oben