Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

wir beide sind so n bissl verschieden was die politische Denkweise angeht, aber ich glaube dass wir uns in einem punkt einig sind :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Interessant. Dann erkläre mir bitte was ich und meines gleichen sind, die du für voll nehmen möchtest?

du bist im Endeffekt der Gegenpol zu den besorgt-besoffenen rednecks, die an jeder ecke Gefahr vor einem ISLAM und dem SCHWARZEN sehen :zitter: nur dass du und deine kompanjons halt überall an jeder ecke nazis und das 3.reich aufkommen seht.

du bist im Endeffekt der Gegenpol zu den besorgt-besoffenen rednecks, die an jeder ecke Gefahr vor einem ISLAM und dem SCHWARZEN sehen :zitter: nur dass du und deine kompanjons halt überall an jeder ecke nazis und das 3.reich aufkommen seht.

Sieh es als Segen der späten Geburt, dass Du Dich nicht an die Nachwirkungen der Nazis und des 3. Reichs erinnern musst.

ja ich bin dankbar, dass ich in einer zeit lebe, in der sich solch ein Szenario unmöglich wiederholen kann. das sollten sich die paranoiden hier auch mal bewusst machen.

Ich bin nicht paranoid, aber was passiert so in Deutschland? Dieses Szenario kann sich vielleicht nicht in der Heftigkeit wiederholen, aber
69715221_2434607836575768_2577882874782941184_n.jpg

Während der Regierung Kurz hat es über 70 "rechtsextreme (mit Nazi und so) Einzelfälle gegeben", vor allem von FPÖ Politikern bzw. FPÖ-Mitgliedern.
Da hatte einer sogar von einer "Landnahme in Afrika" schwadroniert, Kurz dazu, gehört nicht zu meiner Partei und auch nicht zu meiner Regierung. Kurz zur Neo.Nazi Vergangenheit des Witzekanzlers von Ibiza "Das war vor meiner Zeit".

Zurück
Oben