G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Natürlich, bei solchen Groupies der Rechtsnazionalen wie dir ist es schon mühsam.
...na dann weiterhin viel glück beim mich bekämpfen, oder vor mir zu warnen...whatever...
Natürlich, bei solchen Groupies der Rechtsnazionalen wie dir ist es schon mühsam.
...na dann weiterhin viel glück beim mich bekämpfen, oder vor mir zu warnen...whatever...
wir beide sind so n bissl verschieden was die politische Denkweise angeht, aber ich glaube dass wir uns in einem punkt einig sind
Ich kenne den Punkt und der ist "provozieren" von Ivo. Wie ich schon BlackJack gesagt habe, wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gehen.
weniger provozieren, mehr dich und deinesgleichen für voll nehmen. oder ist dies auch nicht mehr geduldet in diesem Forum?
wir beide sind so n bissl verschieden was die politische Denkweise angeht, aber ich glaube dass wir uns in einem punkt einig sind
Interessant. Dann erkläre mir bitte was ich und meines gleichen sind, die du für voll nehmen möchtest?
du bist im Endeffekt der Gegenpol zu den besorgt-besoffenen rednecks, die an jeder ecke Gefahr vor einem ISLAM und dem SCHWARZEN sehen :zitter: nur dass du und deine kompanjons halt überall an jeder ecke nazis und das 3.reich aufkommen seht.
Sieh es als Segen der späten Geburt, dass Du Dich nicht an die Nachwirkungen der Nazis und des 3. Reichs erinnern musst.
ja ich bin dankbar, dass ich in einer zeit lebe, in der sich solch ein Szenario unmöglich wiederholen kann. das sollten sich die paranoiden hier auch mal bewusst machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen