das ist nie gut ausgegangen, wenn ein ösi durchgedreht ist
https://www.bild.de/sport/fussball/...-beschimpft-eigene-spieler-64531688.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/...-beschimpft-eigene-spieler-64531688.bild.html
...jetzt haust du nach baizuo art alles in einen topf was geht ...natürlich der nächste christ steht schon bereit in wien und umgebung im namen christus sich in die luft zu sprengen...in unseren breitengraden kann eine offene diskussion über die gefahren des islam nicht stattfinden da von linker seite konsequent alles als islamophob abgestempelt wird...die angst ins "rechte eck" abgeschoben zu werden um ihre meinung somit als nicht geltend zu machen lähmt dann halt viele...
- - - Aktualisiert - - -
...oder so:...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ich bin dankbar, dass ich in einer zeit lebe, in der sich solch ein Szenario unmöglich wiederholen kann. das sollten sich die paranoiden hier auch mal bewusst machen.
...
Während der Regierung Kurz hat es über 70 "rechtsextreme (mit Nazi und so) Einzelfälle gegeben", vor allem von FPÖ Politikern bzw. FPÖ-Mitgliedern.
...
Radikaler Evangelismus war unter Bush durchaus ein ernsthaftes Problem und bleibt es teilweise immer noch. Ich war 2008 in Phoenix/Arizona und da hat mir ein “Aktivist” am Independence Day einen Flyer in die Hand gedrückt. Da wurden die “Leiden” der amerikanischen Soldaten im Irak “für das Christentum” mit den Leiden Jesu Christi verglichen. Einfach nur krank.
- - - Aktualisiert - - -
Und zu deinem Pic: von wem wurden die Bankenrettungen bezahlt? Ist sicher vom Himmel gefallen das Geld. Die Neoliberalen sind zumindest in einem Aspekt auch Sozialisten. Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
- - - Aktualisiert - - -
Breivik hielt sich im Übrigen auch für einen Tempelritter:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik
Er hat, zur Erinnerung, 77 Menschen, darunter viele Kinder, ermordet.
Ich haue nicht alles in einem Topf, im Gegensatz zu dir, du bestehst darauf, dass alle Muslime/Muslima Islamisten sind und genau das ist vollkommen falsch. Zudem war es Peter Pilz (ein Linksgrüner) der sich gegen den Islamismus quergestellt hat oder dein Bürgermeister Ludwig und viele andere Rote/Grüne. Wenn man aber auf den rechtsextremen Zug der FPÖ aufspringt und in allem Bösen den Islam sieht, ich will jetzt nicht die NS-Zeit mit Heute vergleichen, damals wurde gegen Juden gehetzt, bis es anscheinend ganz normal war sich gegen Jude zu stellen und genau das ist mein Kritikpunkt an die FPÖ-Groupies....jetzt haust du nach baizuo art alles in einen topf was geht ...natürlich der nächste christ steht schon bereit in wien und umgebung im namen christus sich in die luft zu sprengen...in unseren breitengraden kann eine offene diskussion über die gefahren des islam nicht stattfinden da von linker seite konsequent alles als islamophob abgestempelt wird...die angst ins "rechte eck" abgeschoben zu werden um ihre meinung somit als nicht geltend zu machen lähmt dann halt viele...
...oder so:...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kurz würde am liebsten alleine regieren, das hat Sebastian Kurz im Wahlkampf mehrmals betont. Und ÖVP-Klubobmann August Wöginger kritisiert junge Menschen aus ÖVP-Familien, die andere Parteien wählen: „Wer in unserem Hause schlaft und isst, hat auch die Volkspartei zu wählen.“ Doch wie würde Österreich aussehen, wenn die Volkspartei tatsächlich alleine das Sagen hätte? Eine Reise in die Vergangenheit.
Was Kurz und die ÖVP gerne hätten und was alles verboten wäre
https://kontrast.at/oevp-kurz-regie...FKyOWnTY97ZKJ2_d5I#homosexualitt-wre-verboten
Ich haue nicht alles in einem Topf, im Gegensatz zu dir, du bestehst darauf, dass alle Muslime/Muslima Islamisten sind und genau das ist vollkommen falsch. Zudem war es Peter Pilz (ein Linksgrüner) der sich gegen den Islamismus quergestellt hat oder dein Bürgermeister Ludwig und viele andere Rote/Grüne. Wenn man aber auf den rechtsextremen Zug der FPÖ aufspringt und in allem Bösen den Islam sieht, ich will jetzt nicht die NS-Zeit mit Heute vergleichen, damals wurde gegen Juden gehetzt, bis es anscheinend ganz normal war sich gegen Jude zu stellen und genau das ist mein Kritikpunkt an die FPÖ-Groupies.
Damit beschreibst du aber nicht die Sozialisten, sondern seine Kürzlichkeit und die FPÖ. Lies einfach nach was es dazu gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen