G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...wow ein ortsvorsteher sogar...bist depat der nächste schritt wäre der bundestag gewesen...
...ps soll wieder abgewählt werden...
...wow ein ortsvorsteher sogar...bist depat der nächste schritt wäre der bundestag gewesen...
Genau das ist das Übel, die Verharmlosung von Islamismus und nicht mein mahnen vor solchen Entwicklungen.
Danke, aber auch mit dem Rest, zwar nicht in der Anzahl und Häufigkeit wie beim Islamismus, aber doch. Wenn ich eine anerkannte Religion respektiere, dann sollte ich auch alle anderen anerkannten Religionen respektieren.das mit den pädos stimmt aber definitiv da muss ich ihm recht geben
Ich verharmlose nicht den Islamismus, ganz im Gegenteil, ich mahne auch davor, aber ich verurteile die Undifferenziertheit zwischen der Religion, dem Islam und den fundamentalistischem Islamismus. Es gibt auch katholische, orthodoxe, jüdische und sogar evangelische Fundamentalisten, bei den katholischen Geistlichen jede Menge Pädophile.
So sieht's aus
So sieht's aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen