Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...wow ein ortsvorsteher sogar...bist depat der nächste schritt wäre der bundestag gewesen...

...ps soll wieder abgewählt werden...

Genau das ist das Übel, die Verharmlosung von Islamismus und nicht mein mahnen vor solchen Entwicklungen.

bitte eine Schweigeminute für die wahren politischen verlierer, nämlich unserein:

gefangen zwischen rechten Wirrköpfen und linksgrünen realitätsverweigerern

Genau das ist das Übel, die Verharmlosung von Islamismus und nicht mein mahnen vor solchen Entwicklungen.

Ich verharmlose nicht den Islamismus, ganz im Gegenteil, ich mahne auch davor, aber ich verurteile die Undifferenziertheit zwischen der Religion, dem Islam und den fundamentalistischem Islamismus. Es gibt auch katholische, orthodoxe, jüdische und sogar evangelische Fundamentalisten, bei den katholischen Geistlichen jede Menge Pädophile.

das mit den pädos stimmt aber definitiv da muss ich ihm recht geben
Danke, aber auch mit dem Rest, zwar nicht in der Anzahl und Häufigkeit wie beim Islamismus, aber doch. Wenn ich eine anerkannte Religion respektiere, dann sollte ich auch alle anderen anerkannten Religionen respektieren.

So sieht's aus

70309959_2945965938752025_3233936530791727104_n.jpg

Ich verharmlose nicht den Islamismus, ganz im Gegenteil, ich mahne auch davor, aber ich verurteile die Undifferenziertheit zwischen der Religion, dem Islam und den fundamentalistischem Islamismus. Es gibt auch katholische, orthodoxe, jüdische und sogar evangelische Fundamentalisten, bei den katholischen Geistlichen jede Menge Pädophile.

...jetzt haust du nach baizuo art alles in einen topf was geht :lol:...natürlich der nächste christ steht schon bereit in wien und umgebung im namen christus sich in die luft zu sprengen...in unseren breitengraden kann eine offene diskussion über die gefahren des islam nicht stattfinden da von linker seite konsequent alles als islamophob abgestempelt wird...die angst ins "rechte eck" abgeschoben zu werden um ihre meinung somit als nicht geltend zu machen lähmt dann halt viele...

- - - Aktualisiert - - -

...oder so:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben