Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hahaha
98e02c30b450dc7288112044ce68a6d6.jpg

Für mich persönlich geht es darum, wo kann ich ohne größer gestört zu werden mein Leben ausleben?
Und so wie es aussieht, wird mein Weg Richtung Österreich gehen, auch weil ich mit meinen Fähigkeiten meine Jurte an schöneren Stellen aufbauen darf, mit deutlich weniger Problemen

warte noch auf die Schlagzeile

Fahrer prügelt auf österreichischen Staatsbürger mit kroatischer Exilidentität ein

....dann erwacht Braunau am Inn

Du befürwortest also Gewalt, klar irgendwo muss man stark sein, bei dir dürfte es der Bremsstreifen in der Unterhose sein. Eine Bitte noch, lerne lesen, zumindest das Fettgedruckte, wenn der Rest zuviel für dich ist

Wenige Stunden nach den Neonazi-Morden im deutschen Halle kam es zu Jom Kippur direkt auf der Wiener Taborstraße zu einer blutigen Gewalttat gegen eine jüdische Familie mit zwei kleinen Kindern.

Du befürwortest also Gewalt, klar irgendwo muss man stark sein, bei dir dürfte es der Bremsstreifen in der Unterhose sein. Eine Bitte noch, lerne lesen, zumindest das Fettgedruckte, wenn der Rest zuviel für dich ist

das weisste ja schon , in dem Achmed den Ivo verprügeln soll, damit ich und die Bild Zeitung / Kurir die Schlagzeile habe...Flüchtling vergeht sich an Menschenfreund

Habe die Ehre

Zurück
Oben