Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Auch Drogendealer sind Menschen# Ivo...

Drogendealer sind Dreck...egal welcher Nationalität.

- - - Aktualisiert - - -

die einen nennen es Rassismus...die anderen....Stoppt kriminelle Schein Asylanten

Tut mir leid, aber du bist ein Rassist erster Güte. Für dich sind alle Schwarzafrikaner Drogendealer, alle Nordafrikaner und Araber Messerstecher und Vergewaltiger, Griechen alles Diebe, Türken sind alle kriminell, Serben sowieso, Sinti und Roma sind für dich Sozialschmarotzer, Diebe und Einbrecher usw.
Du verwendest Nazicodes, benennst dich nach einem Juden bist ein Anhänger der "dritten Halbzeit", möchtest mich gerne verprügeln lassen usw. Dieser Beitrag hat den Ausschlag gegeben http://www.balkanforum.info/f26/antisemitismus-erziehung-hass-234634/index53.html#post5074797
Es ist in deinem Interesse, wenn ich dir ciao sage.

die einen nennen es Rassismus...die anderen....Stoppt kriminelle Schein Asylanten

Deine ewige Hetzerei geht mir mittlerweile sowas von auf den Keks daß ich bei Dir echt bald an die Ignore-Funktion denke.
Ja es gibt kriminelle Schein-Asylanten und die gilt es auch zu bekämpfen. Aber das ist eine verschwindende Minderheit und man tut den anderen unrecht.
Am Wochenende ist wieder Schalke gegen Dortmund mit sündhaft teuren Polizeieinsätzen, die der Steuerzahler finanziert. Dazu Schlägereien, demolierte Autos usw. Nazis verstecken sich unter gröhlenden und pöbelden Fussballfans und verbreiten ungestraft dort ihre Weltanschauung. Man sollte lieber bei diesem Mopp mal aufräumen bevor man sich mit friedfertigen Migranten beschäftigt.
Nur mal so als Beispiel.

Deine ewige Hetzerei geht mir mittlerweile sowas von auf den Keks daß ich bei Dir echt bald an die Ignore-Funktion denke.
Ja es gibt kriminelle Rechte und die gilt es auch zu bekämpfen. Aber das ist eine verschwindende Minderheit und man tut den anderen unrecht.
Bald ist wieder die Anti WKR Ball Demo mit sündhaft teuren Polizeieinsätzen, die der Steuerzahler finanziert. Dazu Schlägereien, demolierte Autos usw. Kommunisten verstecken sich unter gröhlenden und spuckenden Demonstranten und verbreiten ungestraft dort ihre Weltanschauung. Man sollte lieber bei diesem Mopp mal aufräumen bevor man sich mit friedfertigen Rechten beschäftigt.
Nur mal so als Beispiel.

Bald ist wieder die Anti WKR Ball Demo mit sündhaft teuren Polizeieinsätzen, die der Steuerzahler finanziert. Dazu Schlägereien, demolierte Autos usw. Kommunisten verstecken sich unter gröhlenden und spuckenden Demonstranten und verbreiten ungestraft dort ihre Weltanschauung.... mit friedfertigen Rechten
Was für eine Demo bitte??
Und was für Kommunisten??
Und friedfertige Rechte gibt es nicht, da sie mit ihren Parolen zumindest geistige Brandstifter sind. Ich meine jetzt nicht konservativ Denkende, die auch irgendwo zwischen der Mitte und Rechts eingeordnet sind.
Es stört mich jedenfalls keineswegs wenn Du mich auf Ignore setzt.

Was für eine Demo bitte??
Und was für Kommunisten??
Und friedfertige Rechte gibt es nicht, da sie mit ihren Parolen zumindest geistige Brandstifter sind. Ich meine jetzt nicht konservativ Denkende, die auch irgendwo zwischen der Mitte und Rechts eingeordnet sind.
Es stört mich jedenfalls keineswegs wenn Du mich auf Ignore setzt.

...ich möchte mir an ivo ein beispiel nehmen und nicht mehr verallgemeinern...

...kein mensch ist illegal...all democratic politics are welcome...

OE24 kann Schlagzeilen

73126627_1581015445383271_3826645732786438144_n.jpg

Zurück
Oben