Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ursula Stenzel hat mein Wochenende gerettet!!!

Ursula Stenzel sprach in Interview von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß" https://www.derstandard.at/story/20...ach-in-interview-von-38-gigabyte-co2-ausstoss

Es ist kein einzelner Versprecher, der Stenzel im Gespräch mit Niki Fellner passiert. Sie wiederholt mehrmals CO2-Angaben in Gigabyte. So spricht sie etwa von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß pro Jahr", ein Teil davon würde "in den Kosmos verstrahlen".

Unbedingt die Kommentare dazu lesen!
:funny11::funny11::funny11:
 
Ursula Stenzel hat mein Wochenende gerettet!!!

Ursula Stenzel sprach in Interview von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß" https://www.derstandard.at/story/20...ach-in-interview-von-38-gigabyte-co2-ausstoss

Es ist kein einzelner Versprecher, der Stenzel im Gespräch mit Niki Fellner passiert. Sie wiederholt mehrmals CO2-Angaben in Gigabyte. So spricht sie etwa von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß pro Jahr", ein Teil davon würde "in den Kosmos verstrahlen".

Unbedingt die Kommentare dazu lesen!
:funny11::funny11::funny11:

Das sind schon echte Kapazunder die die FPÖ hat. Oida, glaubstas :mrgreen:
 
Die Tagespresse hat natürlich nachgelegt... :)

Stenzel erklärt Gigabyte-Sager: „Hab mir vor Interview die Festplatte formatiert“

https://dietagespresse.com/stenzel-...-mir-vor-interview-die-festplatte-formatiert/


20150902_PD7467.HR_-768x432.jpg

HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

Für verwunderte Blicke sorgte gestern FPÖ-Politikerin Ursula Stenzl. Sie diskutierte auf oe24.tv über den Klimawandel und gab den CO2-Ausstoß dabei wiederholt in Gigabyte an. Jetzt klärt sie den Irrtum auf: Sie hat unmittelbar vor dem Interview ihre eigene Festplatte mit dem Nervengift Ethylalkohol formatiert.

WIEN – „Ich war sowieso schon gestresst, weil ich um einen Hektoliter zu spät dran war“, so Stenzel, die wir zum Interview unter ihrem Tisch im Loco treffen. „Mein Chauffeur hat seinen Eiskratzer verloren und ich hab die Autoscheiben ganze 100 Quadratmeter lang angehaut, um sie zu enteisen.“

Dabei begann der Tag ganz normal: „Eigentlich wollte ich mir meine Festplatte so wie jeden Vormittag nur mit ein paar Schwenkern Remy Martin Louis XIII Cognac defragmentieren, wie von meinem Hausarzt Dr. Oetker empfohlen, der immer aus dem Schokopudding vom Billa Corso zu mir spricht.“
„Auf dem Weg ins Studio bin ich dann bei hunderten dieser grässlichen Favela-Gemeindebau-Hütten vorbeigekommen, die mittlerweile jeden Milligramm der Stadt verschandeln. Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen, wollte alles vergessen – da hab ich mir mindestens fünf Lichtjahre Eierlikör-Amaretto-Punsch reingestellt, um ein ‚Format C:‘ durchzuführen.“

Die Folge: Ihr gesamtes Wissen über den Klimawandel, Maßeinheiten und die Zusammenhänge der Dinge gesamt ging unwiderruflich verloren. Stenzel befindet sich nun als erster Mensch außerhalb von Raum und Zeit.

Neue Festplatte

Ein IT-Techniker der FPÖ weist jede Schuld für den Lapsus von sich: „Wir haben Frau Stenzel bereits vor Jahren eine besonders widerstandsfähige SSD – eine sogenannte Solid Suff Drive – eingebaut, weil ihre alte Festplatte den Geist aufgegeben hat. Aber auch diese stößt mittlerweile an ihre Grenzen.“

Auszeit gönnen

Nach dem ganzen Trubel will sich Stenzel eine Auszeit gönnen: „Ich werde jetzt einmal einige Volt lang keine Interviews mehr geben. Vielleicht flieg ich für zwei oder drei Antilopen auf Urlaub. Egal ob das diesem linksradikalen Echsenmensch Greta Thunberg passt, die Erde ist und bleibt eine Scheibe, dafür steh ich mit meinem Namen: Hofrat Alexander Gaisch!“
 
VfGH hebt fast alle Gesetze von türkis/blau auf. https://www.derstandard.at/story/20...bt-kernpunkte-des-tuerkis-blauen-gesetzes-auf

Mag. Thomas Fraiß (Rechtsanwalt) dazu auf seiner FB-Seite
Brauchen wir wirklich dieselben Kapazunder noch einmal in unserer Regierung? Versucht Euch doch einmal im echten Leben, gründet ein Unternehmen oder findet einen Job und schaut, wie weit Ihr mit dieser Anhäufung von Inkompetenz kommt. Es ist ja kein Wunder, dass Euer letzter Rückzugsort die Freunderlwirtschaft ist, weil ohne diese landet ihr sehr schnell unter der Brücke. Dort könnt Ihr Euch dann mit denjenigen unterhalten, auf die Ihr jetzt so verächtlich runter schaut. Und bitte nehmts die Stenzel auch gleich mit.
 
Zurück
Oben