Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was ist das denn für ein komisches Spiel so teuer ... da kann wohl eh nix mehr ermittelt werden, wenn die Vorratsdatenspeicherung in A ähnlich ist wie in D haben die keine IP-Nummern mehr. Bleibt nur noch die Kreditkarte
 
Was ist das denn für ein komisches Spiel so teuer ... da kann wohl eh nix mehr ermittelt werden, wenn die Vorratsdatenspeicherung in A ähnlich ist wie in D haben die keine IP-Nummern mehr. Bleibt nur noch die Kreditkarte

Da gibt es mehrere Spiele wo man solche Summen monatlich verspielen kann. Kreditkarte reicht vollkommen aus, soweit ich informiert bin, kann man sowas auch über die Handygebühren verrechnen.
 
Die Würfel sind gefallen.
Die Koalitionsverhandlungen sind zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Es wird eine schwarz bzw. türkis/grüne Regierung in Österreich geben.
Drücke meinem geliebten Österreich die Daumen daß diese Regierung gut ist und viele richtige Entscheidungen trifft.
Einfach wird es nicht werden.
https://www.kleinezeitung.at/politi...t-am-4-Jaenner-ueber-Koalition-ab?xtor=CS1-15

Mal sehen was dabei rauskommt. Ich fürchte nur, dass Kogler sich über den Tisch hat ziehen lassen.
 
Ich glaube der Intendant hat sich für das "Satirevideo" entschuldigt, war aber auch scheiße und wenig hilfreich und Norbert Hofer will keine "Zöpferl-Diktatur" und keine Instrumentalisierung von Kindern für politische Zwecke.
Gerade er, wo er ständig fremde Kinder und auch seine Tochter auf vielen Fotos politisch instrumentalisiert.

81717497_2171981672905312_644146009504481280_o.jpg
 
Die Kritik an ihm ist zwar gerechtfertigt, der Unterschied ist jedoch, dass er ein Politiker ist und seine Ziele verfolgt, das ist normal und das erwartet auch jeder, während der WDR sein öffentlich-rechtliches Neutralitätsgebot wie schon oft ignoriert und dreist Partei für Linksgrün ergreift. Dagegen hätte rechtlich längst was unternommen werden müssen.
 
Ich glaube der Intendant hat sich für das "Satirevideo" entschuldigt, war aber auch scheiße und wenig hilfreich und Norbert Hofer will keine "Zöpferl-Diktatur" und keine Instrumentalisierung von Kindern für politische Zwecke.
Gerade er, wo er ständig fremde Kinder und auch seine Tochter auf vielen Fotos politisch instrumentalisiert.

...

Naja, wie das so dahergelaufene Rechte halt machen.
 
Zurück
Oben