G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Vielleicht hätte man die Grünen in Kombination mit dem Roten für ca. 8 Jahre Regieren lassen sollen.
Dann wären sie für die nächsten 20 Jahren kein Thema mehr.
Mann hätte einfach zulassen sollen das Volk im allgemeinen verarmt und Firmen ins Ausland aussiedeln.
Grün-Rot war nie ein Thema. Dazu war der Wunsch der roten oder der grünen Wähler in Summe immer zu schwach. Meiner Meinung nach wäre "Rot-Grün" auch viel zu links. Man muss auch den den Mut der Unternehmer entsprechend schätzen. Der weitaus überwiegende Anteil der Arbeitgeber sind heimische Klein- und Mittelbetriebe, die auch in Österreich versteuern. Landwirtschaft und angeschlossene Verarbeiter gehören übrigens auch dazu.
Aber keine Sorge - selbst bei Rot-Grün würde das österreichische Volk nicht verarmen. Dazu sind wir viel zu "kreativ".
- - - Aktualisiert - - -
Danke. Aber das Beileid eines nach Deutschland davongelaufenen Serben ist für uns ohne Bedeutung.Grüne in der Bundesregierung ... mein Beileid liebe Ösis.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.derstandard.at/story/2000112740297/tuerkis-gruene-koalition-steht-wohl-anfang-jaenner
...wenn's bleibt könnt ich damit sehr gut leben...
Ich wusste immer, dass Du im innersten Deines Herzens ein rechtschaffener Mensch bist!